Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Kapitel 1] Ein langer Tag
K3rb3r0s:
Den Blick fest auf den Waldrand gerichtet antwortete Aleksandr mit ruhiger Stimme.
Lass uns morgen Früh entscheiden was wir machen. Wir gehen jetzt in den Wald suchen uns einen Rastplatz, Wasser und Nahrung. Dann gönnen wir uns eine Pause und nach der Nachtruhe beraten wir uns ob wir unser Glück mit der endlosen Steppe und den berittenen Orks oder mit dem Wald und den Riesenkäfern und Spitzohren versuchen.
Dann warf er doch einen kurzen Blick über die Schulter zu Nouna.
Können wir jetzt weiter?
Nouna (Fina):
"Der Wald?" Sie schüttelt ungläubig den Kopf.
"Ich denke Arthir kann dir die Geschichtn über den Wald und die...Bewohner dort besser dar bringen, als ich es könnte."
Nouna steht dennoch auf.
"Aber lass uns ruhig weitergehen, ich bin sicher, wenn er die Geschichten kennt, kann er dies auch im Gehen erzählen.. Und noch... könnt ihr euch ja überlegen, ob wir dann doch umkehren."
Toby236:
Hassen sie dich so sehr, Nouna?
Sie kennen dich doch.
K3rb3r0s:
Ich bin in den Grenzlanden aufgewachsen, und ich bin ein Jäger. Ich kenne die grauenhaften Geschichten. sprach während er sich jetzt doch zu den Beiden umdrehte.
Habt ihr denn etwa einen besseren Vorschlag wo wir Wasser und Nahrung finden!? Presste er ärgerlich hervor und sah erst Arthir und dann Nouna an.
Toby236:
"Ich hab keinen, aber Nouna wird ja wohl hoffentlich einen haben, wenn sie will das wir nicht in den Wald gehen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln