Autor Thema: Der größte Loser des T!  (Gelesen 4783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ErikErikson

  • Gast
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #25 am: 4.09.2010 | 11:13 »
SR3: Ganger verlässt eine Frittenschmiede mit den Worten "schreib an ich zahl beim nächsten mal" (noch nie zuvor dagewesen). Dumm nur das die Cops vor der Tür standen und sich der Sache annahmen.  Es endete dann in einer riesen Schiesserei. Ende vom Lied, der Ganger ist für Currywurst Pommes Majo und ne Dose Coke gestorben.


SR3: Samurai war sich nen Kasten Bier kaufen. Als er den AldiReal verlässt stehen da nen paar rotzige Ganger rum und meinen "Eh Alta gib ma nen Bier!". Der Samurai darauf "seh ich aus wie ein Getränkeaufomat". Die Ganger gingen daraufhin mit Knüppeln auf den Samurai los. Würfel Würfel Würfel... am Ende lag der Samurai ohen Kasten Bier am Boden und war am jammern...


 :d Das übernehm ich für meine nächste Spielrunde!

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #26 am: 4.09.2010 | 11:16 »
:d Das übernehm ich für meine nächste Spielrunde!
mach das, evt gibt das bei euch ja auch dumme Gesichter und Riesengelächter!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

LöwenHerz

  • Gast
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #27 am: 29.09.2011 | 19:47 »
Viel zu schöner Faden, um ihn versinken zu lassen. Also erhebe er sich und bringe uns... FREUDE!  ~;D


Rolemaster, Nachtklinge (magiebegabter Assassine), Stufe 7 oder 8, versucht nachts auf einer wilden Flucht auf nem Bauernhof im Heu zu schlafen. Der Bauer ganz helle hat selbstverständlich eine geladene schwere Armbrust und knallt dem flinken (und fliehenden) Mörder einen Bolzen in die Dunkelheit hinterher. Glückstreffer, diverse Male Hochwürfeln, mieser Krit, ein Treffer im Auge (von hinten...  8] ) und der Stufe 8 Charakter war dann auch tot. Schön. Danke!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #28 am: 2.10.2011 | 16:43 »
Traveller derivat

Ein Bombenbauer, der sih für einen Sprengstoffexperten hält, aber keiner ist, will in einem vertikalen Schacht eine Explosionnerzeugen, um die Gegner in der Etage über sich zu vernichten.
Da er bis auf Sprengstoff nicts bei sich hat, fängt er an, zu improvisieren...

Würfel (patzer)
"Ich glaub, ein Kilo reicht...!" (viel zu viel)
Baut sich mit einer Lunte einen Zeitzünder...
Würfel (patzer)
"Ich glaub, drei sekunden reichen...." (viel zu viel)
Bautbdie Bombe, zündet die Lunte, wirft die Bombe beim abzählen nach oben, diese dreht irgendwann dank Schwerkraft wieder um und landet ihm direkt vor den Füssen.
Er tot und dank dem Kilo ein Loch in der Aussenwand und damit, weil im Weltall - wirklich ALLE tot... TPK und TEK

"Ich glaub, ein Kilo reicht ist heute noch ein Spruch, bei dem in dieser Runde alles anfängt zu grinsen..."
« Letzte Änderung: 2.10.2011 | 16:47 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline AceOfDice

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 245
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quioloy
    • aceofdice.com
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #29 am: 2.10.2011 | 17:38 »
Mein Magier 12. Stufe (DSA) musste vor 2 Goblins auf einen Baum flüchten und dort ausharren, bis ihnen die Lust verging, ihn da runter zu holen. Das war wirklich peinlich. Seitdem sterben meine SCs lieber ehrenvoll, als derart demütigende Anekdoten über sich ergehen lassen zu müssen...
www.aceofdice.com - mehr Abenteuer, weniger Vorbereitung | Destiny Dungeon | Destiny Beginner | Flucht von Valmorca | Portal | Araclia | Destiny Space

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.376
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #30 am: 2.10.2011 | 17:49 »
Shadowrun - ein etwas ungehobelter Runner pinkelt ans abgestellte Auto eines Kollegen und wird von der Starkstrom-Diebstahlsicherung ins Koma gezappt.

Shadowrun - zwergischer Söldner erhält von einem fiesen Feind die Aufforderung ihn allein ein einem abgelegenen Ort zu treffen. Er geht tatsächlich allein und ohne jemanden zu benachrichtigen hin, schafft seine Wahrnemungswürfe nicht und wird vom fiesen Feind und dessen Compagnons umgelegt, allerdings schauen die dabei ziemlich verwundert drein.  

Ars Magica - der Zwergenspieler will den Spieß umdrehen, und sein SC verabredet sich mit einem hartgesottenen Ritter, den er nicht leiden kann, auf einer einsamen Lichtung um ihre Differenzen ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Als der Ritter auf die Lichtung reitet feuert der SC aus dem Hinterhalt eine Armbrust auf ihn ab, verfehlt aber so weit, dass der Ritter nichts merkt. Dann stürmt der SC  mit dem Speer von hinten auf den Ritter zu, trifft aber wieder nicht. Immerhin verletzt er das Pferd, so dass der Ritter stürzt. Der dritte Angriff trifft den Kontrahenten zwar, kann den Ritter aber nicht beeindrucken, woraufhin der SC dann nidergestreckt wird.    
« Letzte Änderung: 2.10.2011 | 17:51 von Roland »
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Navokha

  • Gast
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #31 am: 3.10.2011 | 13:34 »
Bei Vampire Masquerade hat ein alter Charakter von mir für einen total party wipeout gesorgt.

Die Gruppe wurde in eine Falle gelockt und zusammen mit einer Bombe in einen Raum gesperrt. Wie gut, dass der Malkavianer früher mal mit Bombenentschärfungen und Technik allgemein zu tun hatte; dachte sich die Gruppe. Doof, dass ich den allabendlichen Wurf auf den Nachteil "Vergessen" patzte; dachte ich mir.

Der letzte Dialog der Charaktere war:
"Los, tu was!"
"Was? Ich? Sehe ich aus, als hätte ich einen Plan von sowas?!?"
BOOM!!!

Offline Beral

  • Modellbauer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.703
  • Username: Beral
    • Sportmotivtest
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #32 am: 14.10.2011 | 12:20 »
Gastcharakter in einer ad&d-Sitzung. Ein Bauernsohn, groß, aufmüpfig, nichtsnutzig und dümmer als Stroh. Er wird von der Gruppe als Ortskundiger angeheuert. Die Gruppe besteht aus recht guten Helden und plant einen Sabotageakt im Vorfeld einer epischen Schlacht. Der Bauernsohn bringt sie also über das Gebirge zum Ort des Geschehens. Seine großkotzige Art reizt einen Mitspieler und er testet den Bauern auf seine Dummheit. Jo, dieser wird konsequent hirnlos ausgespielt und die ganze Gruppe schießt sich auf den Widerling ein. Permanente Demütigungen, bekloppte Dienstmädchenaufgaben (Kochen, Putzen). Dank verschwurbelter Argumentationsketten und ein wenig Silber lässt der Bauer alles mit sich machen. Dass ihm keine niederen sexuellen Dienste als notwendiger Schritt zum echten Heldenleben angedreht werden, ist fast ein Wunder. Der Charakter ist als Loser angelegt, sein Spieler muss leiden, trägt es aber mit Fassung und dem nötigen Humor. >;D

Die Gruppe kümmert sich um ihren Auftrag und lässt sich danach in einer Kompanie für die Schlacht anheuern. Gutes Geld lockt. Außerdem geht es gegen böse Schergen, eine Wilde Mischung aus Orks und Söldnern, angeführt von einem bösen Magier. Tolkien lässt grüßen. Die Gruppe bereitet sich vor. Der dämliche Bauernsohn will derweil in einem Ring seine Kräfte mit einem Minotaurus messen. Lässt sich provozieren und packt das Schwert aus, mit dem er dem Minotaurus ein Horn absäbelt. Wie durch ein Wunder entgeht er dem Tod, ein paar gnädige Mitspieler retten ihn aus dem gröbsten Schlamassel und bringen ihn ins Zelt. Weil sie gleichzeitig verärgert sind über den Bauern, verzichten sie darauf ihn zu heilen. Bei der Schlacht werde er ohnehin verrecken und das sei auch gar nicht so schlecht. Der arme Kerl liegt also schwer verletzt im Zelt, während die Schlacht beginnt.

Die Bösen beschwören im Morgengrauen einen fiesen Nebel herauf und erwischen die Streitkräfte der Guten noch im Schlaf. Rettungswürfe sind gefragt. Wer vermasselt, wird bewusstlos. Alle aus der Gruppe schaffen es... nur der Bauernsohn nicht. Die Gruppe ignoriert ihn geflissentlich. Während die Schlacht beginnt, liegt er also schwer verletzt und bewusstlos im Zelt. In der Schlacht ist das Würfelglück voll auf Seiten der Bösen. Der SL würfelt für die Kompanie der Gruppe extra, aber auch hier geht alles schief. Die SCs richten natürlich viel Schaden an, aber am Ende werden sie gekillt.

Die Schergen durchkämmen das Lager der Guten und töten alles, was sich noch bewegt. Der Bauernsohn sieht aber sowas von tot aus, dass ihn alle wirklich für tot halten. Er bekommt alles wertvolle Zeug abgenommen. Irgendwann wacht er auf (Wurf nach x Versuchen endlich geschafft). Schaut sich um, zieht sich notdürftig an, schnappt sich etwas, das nach Waffe aussieht und geht aus dem Zelt. Auch ohne Verstand erkennt er, dass die Schlacht beendet ist und zu wessen Gunsten. Die Leichen der anderen SCs hängen als Trophäen auf einer Palisade. "Was machst du?" fragt der SL. "Ich mache das, was alle gerade machen - gehe durch die Zelte und schnappe mir alles, was wertvoll aussieht." "Ok, das gelingt dir. Zwischen den Söldnern der Bösen fällst du nicht auf." So war es ausgerechnet der unsagbare Loser der Gruppe, der als einziger am Leben blieb und sich auch noch bereichern konnte.
Spielertyp: Modellbauer. "Ich habe das Rollenspiel transzendiert."

"Wir führen keinen Krieg...sind aber aufgerufen eine friedliche Lösung auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen." Gerhard Schröder.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Der größte Loser des T!
« Antwort #33 am: 14.10.2011 | 12:28 »
 :muharhar: sehr geil Beral! Aber eigentlich ist er ja der WINNER ^^
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/