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Bossfight
dedan:
Hoi,
in meiner nächsten Sitzung wird meine kleine Heldengruppe eine Mine zurück erobern, also sie versuchen es jedenfalls.
In der Mine haben sich ein paar Goblins auf Riesenspinnen breit gemacht und sie ausgebaut.
Es gibt also Fallen, enge Gänge und viele viele Eckelspinnchen die allesamt schön STR oder CON Drainen, ich weiß noch nich genau was davon. Ideen?
Ansonsten wartet am Ende in einer riesigen Höhle eine Riesenriesenrieseneckelspinne mit einem Goblinschamanen als kleine Zugabe! :O)
Ich wollte dem Spinnchen ein bisschen was besonderes geben, also das sie Beine ausschalten können und Spinne Möglichkeiten zu attackieren verliert etc. was haltet ihr davon?
Hier die Spinne
http://www.drachenkerker.de/bilder/arach/arach01.jpg
Gruß,
Dan
Selganor [n/a]:
Str-Drain ist in einer Heroic Runde (gerade wenn mit Mindeststaerke fuer Waffen gearbeitet wird) echt fies wenn nicht irgendein Magier dabei ist der den Drain wieder neutralisieren kann (oder der Drain nicht nur ein paar Phasen haelt), Con Drain sorgt ja dafuer, dass irgendwann selbst der schwaechste Treffer schon gleich stunned (denn dazu muss ja der Stun-Schaden ueber der Con sein - und wenn die einstellig ist passiert das schnell)
dedan:
So feddsich.
NSC is gebaut, alle Angriffe sind als einzelne Angriffe gebaut (Biss und zweimal Beinchen) abhacken kann man die Beine und den Kopf auch durch die Hit Location Regeln.
Wunderbar und ich hab mich für Con Drain entschieden.
Mal sehen, also ich gehe davon aus das es einige Nahkrämpfer zerlegen wird, aber dit soll ja och. :O)
Gruß und Danke,
Dan
Selganor [n/a]:
Sind deine Spieler hier auch online? Falls nicht poste die Spinne doch mal.
Und wenn sie hier online sind kannst du es ja nach dem Kampf posten.
dedan:
Jawohl kommt nach der Sitzung da einige Spieler hier mitlesen.
Gruß,
Dan
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