Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Welcher AP für PF Neulinge
Marduk:
Schonmal danke für die Antworten.
Serpents Skull hat doch meines Wissens nach recht schlechte Kritiken bekommen?
Gruß
Marduk
Samael:
--- Zitat von: Marduk am 7.10.2011 | 14:35 ---
Serpents Skull hat doch meines Wissens nach recht schlechte Kritiken bekommen?
--- Ende Zitat ---
Hm, eigentlich nicht. Es gab kritische Stimmen, aber die gibts ja immer. Eine überwiegend ablehnende Meinung, wie etwa Second Darkness oder mit Einschränkungen Council of Thieves geerntet haben, konnte ich aber nicht feststellen.
EDIT: Ich muss das teilweise revidieren. Die mittleren beiden Bände (besonders Band 3) haben teils extrem schlechte Kritiken bekommen. Ich habe selbst zwar den AP (wie alle) im Regal stehen, aber nur Band 1 gelesen - der Einstieg ist sehr gut.
Darius:
Ich war auch blutiger Pathfinder Anfänger und kann dir den AP "Schlangenschädel" wirklich sehr empfehlen. Er ist klar strukturiert und durch seine anfänglich räumliche Begrenzung auch übersichtlich, was das ganze Abenteuer angeht.
Mir und meiner Gruppe gefällt der AP, den auf deutsch gibt, ziemlich gut.
Samael:
--- Zitat von: Darius am 7.10.2011 | 16:01 ---Ich war auch blutiger Pathfinder Anfänger und kann dir den AP "Schlangenschädel" wirklich sehr empfehlen. Er ist klar strukturiert und durch seine anfänglich räumliche Begrenzung auch übersichtlich, was das ganze Abenteuer angeht.
Mir und meiner Gruppe gefällt der AP, den auf deutsch gibt, ziemlich gut.
--- Ende Zitat ---
Was sagst du zu Band 3 & 4, die ja anscheinend selbst von Teilen der Paizo-Community ordentlich kritisiert wurden?
Darkling ["beurlaubt"]:
Oder zum zweiten Teil, der entgegen der Beschreibung in meinen Augen weniger vom prodagierten offenen Wettrennen als vielmehr von einer reinen Encountersammlung hatte?
(Den ersten Teil des AP fand ich übrigens in der Tat ausgesprochen gut, der zweite war in meinen Augen einfach nur unterirdisch und ein Grund für den Autor, sich zu schämen..)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln