Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Run - eine SW Shadowrun Conversion
Rinas:
Team-Anführer
Es gibt meines erachtens genug Anführertalente. Mehr sind eigentlich nicht notwendig, da vor allem durch die GER auch Spielercharaktere durch die Boni profitieren können. Vor allem verstehe ich den Sinn nicht aus dem "Nichts" Bennies zu generieren. Das entwertet irgendwie Bennies für mich.
Abrollen
Schlichtweg: Warum?
Klar in Shadowrun gibt es den Adepten mit freier Fall, da könnte man überlegen etwas ähnliches wieder mit rein zu nehmen, nur sehe ich derzeit keinen Grund dafür, da diese Fähigkeit im Spiel, zumindest in meinen alten Spielrunden, keine/kaum Anwendung fand.
Cyber-Toleranz
Lehne ich ab. Dafür möchte in in Zukunft Alpha, Beta und Deltaware wieder reinnehmen, nur wie genau, da bin ich mir nicht sicher da man in ganzen Essenzpunkten rechnet und ich das auch beibehalten möchte.
Stunts
Stunts sind für mich Tricks die im Kampf Anwendung finden. Bullettime gab es in SR nie wirklich, außer vielleicht das mit den mehreren Aktionen bevor jemand anderes dran ist. Ich könnte mir vorstellen Move by Wire als Bodytech wieder reinzunehmen und es so auszustatten das man nicht nur mehr Aktionskarten ziehen kann, sondern auch eine zusätzliche Aktion erhält (ähnlich der Macht Schnelligkeit).
Rinas:
*hard slimy push*
Version 0.5 ist Online. Es gibt zusätzlich einen neuen verbesserten Charakterbogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln