Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
SAVAGE-WORLDS-AUTORENWETTBEWERB 2011 “Neue Welten – Wilde Welten”
Abanasinia:
Damit der Wettbewerb nicht in unserer Partnersektion untergeht, eröffne ich mal einen passenden Thread. Mag ja sein, dass es Fragen gibt. :)
Hier der Newstext dazu:
Heute startet unser nächster Savage-Worlds-Abenteuerwettbewerb für alle Schreiberlinge unter euch (oder solche die es werden wollen). Anders als bei den vorhergehenden Wettbewerben, geht es uns diesmal jedoch explizit darum neue Autoren für Savage Worlds zu finden. Es handelt sich also eigentlich um einen Autorenwettbewerb. Neben Ruhm, Ehre und einer möglichen Veröffentlichung, gibt es natürlich auch wieder schicke Preise zu gewinnen. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr bei uns auf der Homepage herunterladen.
Ich wünsche euch viel Spass und viel Glück!
Bleibt savage!
Christian Loewenthal
Geschäftsführer
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Fallen Handouts und Kartenbeschriftungen auch unter die 50.000 Zeichen Begrenzung?
Taschenschieber:
http://www.savageworlds.de/2011/10/13/savage-worlds-autorenwettbewerb-2011-neue-welten-wilde-welten/ <- Genau gesagt: Da gibt es die exakten Informationen.
Ich sehe das richtig, dass nur ein Abenteuer + ggf. Settingregeln eingereicht werden dürfen/müssen, nicht aber der genutzte Hintergrund - da gibt es nur das, was im AB steht?
Horatio:
Was heißt denn "neue Welt"? Nur dass es kein bestehendes Setting sein darf oder auch, dass sie keinen Bezug zu unserer Welt oder unserer Geschichte haben darf? Oder dürfte man bspw. auch etwas historisch angehauchtes basteln (natürlich mit ein paar Twists)?
Glgnfz:
Sie, "Frollein", werden ein Abenteuer in ihrer Enid Blyton-Tenniscamp-Welt schreiben und einschicken! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln