Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik
Takora_Drakan:
kontacktlinsen O.o??
bist du etwa mit dem fernglas im kino gessessen ? ;D
Gast:
Aber über die leuchtend blauen Kontaktlinsen von Orlando Bloom im Herr der Ringe hat keiner was gesagt... ;D
Takora_Drakan:
was? der hat auch kontaktlinsen gehabt !?!?! :o
ich brauch ne brille,... ach ja ,.. ich hab ja eine XD ich setz die aba ned auf XD
Eye Of Gruumsh:
Also ich hab mich von keinen Kontaktlinsen stören lassen (was daran liegt, dass ich sie gar nicht gesehen habe ;)), und habe den Film sehr genossen, vor allem natürlich wegen Johnny Depp.
Dass er die ganze Zeit getorkelt und geschwankt hat, ist mir auch aufgefallen, macht im Original wahrscheinlich auch mehr Sinn, wenn er zusätzlich besoffen redet.
Was mir ausserdem aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Soundtrack von dem Film dem von Gladiator teilweise schon extrem ähnlich war.
Für den Nachfolger wünsche ich mir, dass sämtliche Schauspieler ausser Depp zu Statisten degradiert werden, damit er sich weiter austoben kann ;D
Dahark:
Kann es sein, das der Film ein wenig "zusammengeschnitten" worden war? Ich meine...Bloom ertrinkt fast im Bauch seine Schiffes...SCHNITT...Schiff explodirt...SCHITT...Bloom stehts klatschnass auf der Black Pearl herum...
Das wirkte irgendwie nicht ganz "rund"...Stellenweise... ::).
Ansonsten...TOLL...! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln