Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
YY:
Moment, den Hetzer finde ich nur nicht so abgrundtief schlecht wie der Rest der Menschheit ;)
Und der Lee hat zumindest eine ganz brauchbare Kanone - schießt erschreckend flott und ich komm damit auch ganz gut durch...
Ja, man kriegt den Schwenkbereich nicht angezeigt, weil er als Panzer zählt...aber das macht mir nichts aus; ich fahr eh so viel Panzerjäger, dass ich da Einiges gewöhnt bin ;D
Jedenfalls hab ich ihn nicht sofort mit einem erlösten Seufzen verkauft, als der T1 frei war - die Kiste steht immer noch im Fuhrpark.
MadMalik:
*tztztztzt*
Ich hatte damals noch nicht die möglichkeit.. aber ihr...
M3 Lee -> M4 Sherman -> M4 jumbo -> M6 Heavy und T20 medium
Feuersänger:
Hm, das wär natürlich ne Möglichkeit... aber das dauert doch dann auch ziemlich lang, wenn man von Tier 6 auf 6 quer rüber steigern will, weil das kostet doch ziemlich viel XP?
MadMalik:
Schau dir mal die Werte vom Jumbo an... das ist einer der besten Tier 6 panzer. Der Vk3601 sieht aus wie ein Papierpanzer dagegen. Und mit der 105 haubitze mach man auch bei den großen böse Aua... bzw mit der 76mm wenn man es lieber hat mim genauen zielen. :)
Edit: Vom Jumbo aus kostet der M6 ausserdem nur noch 14.605xp, statt 27.850 vom T1 aus. Wobei manchen Leuten der T1 heavy sogar richtig gefällt. Schlussendlich also Geschmackssache. Wer allerdings schnell vom Lee weg will der hält sich über Sherman->Jumbo halt beide Trees weiterhin offen.
Feuersänger:
Klingt nach nem Argument. Ich hab zwar eh noch ca. 10000 XP Zeit, was bei meinem Erfolg mit dem Lee etwa 3 Jahre dauern dürfte, aber wenn's mal soweit ich, werd ich das wohl so machen. Mit den Amis pressiert's mir ja auch nicht so. Außerdem hat das ja den Vorteil, dass ich dann die Crew bis einschließlich Jumbo weiterverwenden und bei Bedarf mit dem Ram-II trainieren kann.
Ich hab jetzt meinen 3-Tage-Key aktiviert und habe also bis einschließlich Sonntag wieder Premium. Ich habe mir vorgenommen, in der Zeit mindestens den Tiger II freizuschalten (fehlen noch 14.000 XP) und wenn möglich auch den Turm dazu. Sekundärziel ist KV grinden (da hab ich jetzt die lange Kanone), zwischendurch werd ich auch immer wieder mal in den Lee hüpfen bzw. mit dem Ram etwas Kohle machen. Heute Nacht war ich aber alles andere als erfolgreich, habe keinen einzigen richtig guten Run hingelegt. Naja, morgen gilt neues Spiel, neues Glück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln