Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Neue Bonusaktion, diesmal über die ComputerBild:
http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-codes-Worlds-of-tanks-6895480.html
Man bekommt 1 Tag Premium sowie 1 E/A T-127 Premiumpanzer samt Stellplatz. Das ist ein sowjetischer leichter Panzer, Tier 3. Habe den Code aber noch nicht ausprobiert, mach ich heute abend. Im WoT-Forum stehen widersprüchliche Aussagen, ob der Code nur für neue oder auch für existierende Accounts funktioniert.
MadMalik:
Hab den T-127 natürlich schon lange, kann ihn aber jedem wärmstens ans Herz legen. Gute Panzerung, brauchbare Kanone für Tier 3. Nicht sonderlich schnell, aber irgendwie niedlich anzuschaun. :D
Blechpirat:
Ich hatte jetzt einige gute Läufe mit dem T-50. Wenn es klappt, dann rockt das Ding unglaublich. Eigentlich ist der immer eine ziemliche Adrenalinpumpe. Ich hab 4 Kills hinbekommen und bis zum Schluss überlebt. Besonders dramatisch war ein Jagdpanzer 4, den ich nur von hinten knacken konnte. Ich hab also wie verrückt Kreise um ihn gezogen - und kam nicht hinterher!!! Dabei schossen aber noch zwei andere auf mich - mindestens einer von dem hat den JagdIVer ordentlich einen draufgebrannt, härter als ich es gekonnt hätte. Die hab ich dann umgangen, zwei Aris gekillt und dann noch einen T1 HT von hinten eine draufgebrannt - der war schon angeschlagen und hin, bevor er den Turm gedreht bekam. Den KV-1S der als letzter Gegner noch lebte, hab ich dann noch für die Ari beleuchtet... Puh, geile Nummer.
Klar finden meine Opfer den T-50 imba. Aber wenn man bedenkt, wie lange man üben muss, um das mal hinzukriegen und das der JagdIVer mich mit einem Schuss vollständig killen kann, dann ist das doch alles recht fair.
Ich hab ja das Gefühl, das ein Jagdpanther nur in meiner Nähe den Boden treffen muss, um mir Schaden zu machen. Kann das sein?
MadMalik:
Wenn er HE geladen hat, dann hat die Splashdamage und selbiger wirft dir dann gerne mal die Kette. Dann ist's vorbei für den T-50.
Feuersänger:
So wie ich das verstehe, ist der T-50 vor allem deswegen imba, weil er alles besser kann als jeder andere Tier 4 Panzer. Bzw. einige Sachen viel besser und nichts wirklich viel schlechter.
Willst du dann eigentlich auch auf den T-50-2 gehen, oder ist dein Bedarf an Sportwagen damit gedeckt? ^^
Bei mir hat sich die letzten Tage nicht viel getan; bin immer noch bei denselben Panzern.. hab aber wie gesagt auch mehr Augenmerk aufs Creditsscheffeln gelegt, um mir einen Vorrat an Ausrüstung anlegen zu können, solang sie billig ist. Jetzt leg ich mir noch ein Wet Ammo Rack auf Halde, und dann bin ich glaub ich mit allem versorgt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln