Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (33/553) > >>

Feuersänger:
Zeigt auf dem HUD die Panzertypen und Hitpoints an. Die neue Version funzt auch wieder astrein.

Was mir jetzt noch fehlt, ist die Minimap mit Sniperline.

Feuersänger:
Ab morgen gilt ein Weihnachts-Special: grob gesagt sind so ziemlich sämtliche Panzer aller Nationen bis einschließlich Tier 5 um 50% reduziert. Inklusive Premiumpanzer.

Da bin ich nun am überlegen, ob ich mir den Beutepanzer B2 kaufen soll. Das Gold hätt ich noch auf der hohen Kante - aber danach wäre ich quasi pleite, und wäre dann für weiteren Goldbedarf auf neuerliche Bonusaktionen angewiesen. Ich habe nämlich beschlossen, kein weiteres Geld in dieses Spiel zu investieren, bis wenigstens einer der ärgerlichsten Frustfaktoren verbessert wurde, vorzugsweise der Matchmaker. Also langer Rede kurzer Sinn, mehr Gold kaufe ich nicht, und hätte nach Anschaffung des runtergesetzten B2 noch etwa 150 Gold übrig.

Also hätte ich nun gerne ein paar Infos dazu, ob sich dieser Tank lohnt. Als Geldfarmer bin ich eigentlich mit den KVs ganz zufrieden. Als deutscher Premium-Heavy könnte man ihn dazu mißbrauchen, deutsche Heavy-Crews zu skillen, aber da kommt eigentlich momentan nur der Tiger I in Frage -- die Tiger II Crew ist schon auf 100%+X, und Ambitionen in Richtung E-75 hab ich eigentlich momentan nicht. Aber... wer weiß.

Alternative wäre, das Gold aufzusparen und bei der nächsten entsprechenden Rabattaktion in Garagenplätze umzusetzen. Bei mir hat der Trick mit den 15-Bild-Bonuscodes nämlich nicht geklappt. :p

Ooooder ich mach es ganz anders und kaufe den S35, um damit meine deutschen Medium Crews zu skillen... das wäre evtl. sinnvoller, da ich in Richtung Mediums noch einiges vorhabe (bin gerade beim III/IV und will zum Panther). Aber über den S35 weiß ich nicht viel, er sieht mir auch recht dünn beplattet aus.

Also, speziell @Fez, was würdest du mir denn über die beiden Vehikel erzählen, oder allgemein raten? ^^

MadMalik:
Wenn du ihn alleine oder mit anderen B2 fährst kommst du maximal in Tier 4 schlachten. Die Panzerung ist dafür sehr gut, du hast ordentlich Hitpoint pool und du bist schweinewendig. Nachteil ist die etwas schwächliche Kanone, da muss man frontal beim PzKpfw III schonmal genau zielen wenn man durchhauen will.

Mir persönlich macht er viel spass. Ist halt keine so harte Gelddruckmaschine wie der KV. Aber für Heavy crew training oder einfach zum spass haben ist er super.

Boni:
Haha, nehmt das,ihr Lappen! Habe gerade ein richtig gutes Match auf der Map Karelia gespielt.

[gelöscht durch Administrator]

Feuersänger:
Naja, ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen... läuft ja eine Woche, die Aktion.

Noch eine Anmerkung zum Spiel:
"Der KV-3 ist der wahre Tiger I".
Der Gedanke kam mir heute. Der KV-3 (welcher, zur Erinnerung, ein Phantasieprodukt ist das niemals in Serie gebaut wurde) spielt sich in etwa so, wie ich mir vorneweg den Tiger I vorgestellt habe. Etwas langsamer, aber knochenharter Knotzen, an dem alles Mögliche abprallt, während man selber mit jedem Schuss richtig böse Aua macht. Und das wie gesagt auf Tier 6.
Ich hab damit vorhin in zwei Battles nacheinander Steel Wall abgegriffen, und einmal auch noch fast Top Gun bekommen -- da kamen gleichzeitig diverse III/IVs, VKs und dergleichen mehr, und ich hab die alle nacheinander abgezockt und dabei alles mögliche abprallen lassen. Wenn es so läuft, ist es echt gold. Wie gesagt, so müsster der Tiger sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln