Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
Jop, ich hab über Weihnachten/Neujahr und jetzt die letzten Wochen auch weniger Zeit zum tanken gehabt, erwache aber langsam aus meinem Winterschlaf (Franzosen sein dank). Wenn man mich online sieht, antippern, ich hab in der Regel premium wenn ich spiele, also gehen auch 3er Platoons, und meine 54 Panzer sind über alle Tierstufen verteilt, also ich kann auch (und tu es gerne) low-tier fahren. :)
Edit:
Noch was zu den Premiumpanzern, es stimmt, dass Tier 2-5 Premiums vor allem Spasspanzer sind die keine wirklichen Vorteile gegenüber den Toptanks des jeweiligen Tiers geniesen. Im Lowtier Bereich macht man dazu so wenig Kohle, dass der Extragewinn meist durch die bessere Bewaffnung der normalen Tanks mehr als ausgeglichen wird. Das stimmt allerdings nicht für Tier 8 Premiums, die machen enorme Geld. Wärend man mit normalen Tier 8 Panzern schon mal verlust fahren kann wenn man keinen Premium Account hat und es schlecht läuft ist das mit Premium Tier 8 Tanks fast unmöglich... und die Gewinnspanne die man in guten Runden hat sind von keinem nicht-premium einzufahren.
Premium Tier 8 sind daher wunderbar um eine große High-Tier Garage am laufen zu halten ohne sich Moneytanks im low-tier Bereich halten zu müssen. Ist Spieltechnisch aber nicht notwendig, da High-Tier auch nicht automatisch mehr Spass macht als low-tier. Aber manche Leute wollen halt nur mit großem Gerät durch die Pampa düsen.
Robert:
Ich hab mal alle aus Post #1 auf die Friedlist gesetzt.
Erste Eindrücke:
- RenaultFT voll aufgerüstet, fängt an Spaß zu machen und trifft sogar hin und wieder was
- Tetrach gleich beim ersten Einsatz so zusammengeschossen worden, das er jetzt kaputt in der Garage parkt. Der Reanult wird immer auf 100% repariert, ohne das ich was zahlen müsste. Schonfrist für Fahranfänger?
- Leichttraktor ist langsamer als ein Urbanmech, gibt es irgendeinen Grund die dritte Kanone nach der Breda überhaupt einzubauen(Werte schauen schlechter aus)?
Edit: Bringt es was, wenn ich den Tetrach repariere, die Crew damit trainiere und anschließend auf das russische Anfängerauto umsetze?
MadMalik:
Instandsetzung der Tier 1 Tanks ist kostenfrei. Ansonsten kann man allerdings auch ein Häkchen setzen um auch höher levlige Tanks immer automatisch zu reparieren, das kostet allerdings. Wobei das Einkommen in der Regel reicht um Reparatur und Munition zu decken so lang man noch nicht Tier 7-8+ fährt.
Und ich hab in meinem Leichttraktor seit Betazeiten immer nur die Breda drin gehabt, die deitsche Maschinenkanone kann da einfach nicht mithalten. Letztere führt allerdings auf den nächsten Modellen zur 2cm L/112 und die macht dann wieder richtig ordentliche Löcher.
Und ja, du kannst den Tetrach nutzen um russische leichte Panzerbesatzung zu trainieren. Das ist ein Premiumpanzer, heisst, Crew gleicher Nation und Panzerklasse können das gefährt ohne Nachteile bedienen ohne umgeschult zu werden.
Feuersänger:
Dann musst du es aber so machen, dass du die beim Premiumpanzer mitgelieferte Crew in die Kaserne schickst und die Crew eines anderen Panzers auf den Premium umsetzt. Sonst funktioniert es nicht.
MadMalik:
Das erste mal das ich von World of Tanks richtig frustriert bin... ich wunder mich, dass ich mit meinem MS-1 nix mehr treffe und merk.. die haben die 20mm NTSh generft. Es ist nicht mehr die zweitgenauste Kanone im Spiel... nix mehr mit PzKpfw 35(t) ne ganze salve 20mm Muni durch die Fahrerluke über die halbe Karte hämmern. :'(
Naja, war schon merkwürdig, dass das ding so genau war. Also ist es wohl eher ein Tippfehler in der Datenbank gewesen der nach über einem Jahr endlich jemanden aufgefallen ist... aber ich werd mein kleines Vollautoscharfschützengewehr vermissen. :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln