Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
Auch gerade jetzt mit den vielen neuen Franzosenspielern. Da hat man einiges vor der Flinte, dass sehr langsam und sehr schlecht bewaffnet ist. Da kommt die ser durchschlagskräftige 75mm gerade recht und die Panzerung ist frontal sehr brauchbar gegen die französischen 47mm Kanonen.
Robert:
So langsam fange ich an Marder, Hetzer und Konsorten zu hassen. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft einer von denen mir schon T-26, oder T-46 mit einem Treffer zerlegt hat....
Kurze Fragen:
- Das Ersatzteile&Munitions-Depot ist unendlich bzw. muss nicht durch Gold vergrößert werden?
- Lohnt eine Kasernenvergrößerung mit meinem letzten Gold, oder ist es sinnvoller die 10 zusätzlichen Stellplätze für Panzer voll zu machen?
Feuersänger:
Ich hab noch nie Kasernenplätze dazugekauft.
Das Depot hat, soweit ich weiß, unbegrenztes Fassungsvermögen.
YY:
Man kann Kasernenplätze kaufen? wtf? ;D
Und das Depot ist zumindest verdammt groß.
Ich hab nämlich die ersten 20 Panzer oder so nicht gewusst, dass der ganze Mist eingelagert wird...und das hat alles gepasst :)
Wenn die Stellplätze momentan (und auf absehbare Zeit) reichen, würde ich das Gold für Erfahrungskonvertierung aufheben.
Robert:
Es lohnt mit Gold Erfahrung in freie Erfahrung umzuwandeln?
Das hatte ich, genau wie den Tausch Gold gegen Kredite, als reine Abzocke identifiziert.
Ich hab momentan 4 freie Stellplätze, von denen 1 auf jeden Fall geht(sobald ich die 189.200 Kredite endlich gefarmt hab, Reparaturen und Munition gehen ins Geld: 42 Schuss bei einem Stückpreis von 35 Krediten!).
Nochmal 4 Panzerstellplätze könnten eigentlich das Schlauste sein, was man mit 600 Gold machen kann, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln