Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (43/553) > >>

MadMalik:
Der Tree ist doch der angenehmste Tier 4 Tree überhaupt. :D
Wobei der T-28 schon ziemlich auf die nerven gehen kann wenn man noch keine große Kawummski dafür hat. Mit langer 57mm oder 85mm ist er aber eine üble Mordmaschine (wenn auch immernoch eine Glaskanone).

YY:

--- Zitat von: Robert am 30.01.2012 | 19:30 ---Nur die Panzerzerstörer fangen wirklich an mich zu frusten, ich glaub ich fang nebenher selber mit den Dingern zu spielen an

--- Ende Zitat ---

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner - das gilt ganz besonders für die Jagdpanzer.

Hab ich aber auch so gemacht; ich fahre sowieso immer drei Panzer im Wechsel und mit Überschneidung, wenn ich allein spiele  ;D

Und das StuG III ist nach wie vor meine Lieblingswanne  :)

Feuersänger:
Da stimme ich - wieder mal - dem Fez zu, der T-28 ist der beste Tier 4 Panzer, vor allem mit der langen 57mm Kanone. Die ist zielgenau, lädt schnell nach, hat gute Pen und brauchbaren Schaden; Herz was begehrst du mehr?

Natürlich ist der T-28 ein riesen Trumm, daher der Spitzname "Stalin-Scheune", und hat keine Panzerung und die hohe Geschwindigkeit verleitet einen dazu, vorauszupreschen, wozu er überhaupt nicht geeignet ist. Wenn man aber seine Karten clever ausspielt, kann man damit sogar Tiger killen. Wie gesagt - der T-28 ist der einzige Tier 4, den ich nicht sofort verkauft habe.

Und ja, als ich noch "klein" war haben mich auch ständig Hetzer abgeledert... aber selber hat mir das Ding kein Glück gebracht, und gegen stärkere Panzer - schon ab tier 5 - ist die Tschechenpappe so klein mit Hut. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich den Hetzer nie voll aufgerüstet habe; Ketten z.B. hab ich ausgelassen um so schnell wie möglich zum StuG zu kommen.

Was haltet ihr eigentlich von den Franzosen?

MadMalik:
Alle lieben die Franzosen wegen der hohen Geschwindigkeit und der Trommelmagazine der Lights/Meds ab Tier 5/6 bzw der Heavies ab Tier 8.

Ich liebe die Franzosen wegen der langsamen Geschwindigkeit, der oldschool umlaufketten und des niedlichen Designs. Darum steht bei mir jetzt Tier 1 bis 6 des Heavy Trees komplett in der Garage... danach ist's erstmal uninteressant für mich. Daher werd ich da nicht aktiv weiter dran arbeiten...

vieleicht später mal den light/med Tree, aber im Moment reicht mir da mein Chaffee.  :)

Blechpirat:
Oh, von nem Chaffee wurde mein KV gerade abgeledert. Der ist so lange um mich rumgefahren, bis er mich klein hatte. Und mein Turm kam nicht hinterher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln