Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (45/553) > >>

Robert:
Ich hab seit neuestem den KV-3, beim KV fehlen mir aber noch die teuersten 2 Sachen aus dem Forschungsbaum(kostet die S-51 wirklich über 200.000, oder ist das ein Displayfehler?).
Wie ist das eigentlich mit dem Update?
Reicht es, das ich KV & KV-3 in der Garage hab, oder muss ich die beide noch vorher auf Elite bekommen?

BTW:
Ich entwickle eine Hassliebe zum Marder, einerseits legt der aus gut gewählter Position ganz schön Feuer für Tier III, andererseits killt ihn so ziemlich alles(besonders oft die feindliche Artillerie).

MadMalik:
Garage reicht, bzw beim KV musst du noch KV-2 turm erforscht haben. Das ist bei dir aber ja schon der Fall.

Die S-51 kostet nicht grundlos so viel, man springt damit recht weit in den Artillerietree hinein. Mein Ding ist's allerdings nicht. Lowtier macht mir artillerie zwar noch Spass, aber durch dir erbärmlich langsame Feuerrate gekoppelt mit der absolut grottigen Genauigkeit ist Artillerie auf Hightier nur was für... ja... Leute die sowas mögen... ich mag's jedenfalls nicht. :D

Robert:
@Face of Freedom:
Mir fehlen noch 20.000 XP zum KV-1S und natürlich hab ich die Artillerie(noch) nicht erforscht.
Beim KV-3 hätte ich momentan fast 8.000 XP angespart, frage mich aber, ob Turm(und neue Kanone), oder Motor(und weiter zum IS) zuerst mehr Sinn macht?

@ Artillerie:
Ich kenn da jemand, der Artillerie liebt, war bei Battletech schon immer unser Artillerist und seit er WoT spielt ist russische Ari sein liebstes Fahrzeug(er beschwert sich nur immer über zu wenig Munition^^).
Momentan müsste er bei Tier 5-6 rumballern, ist das schon spassfrei für Ari?

Sein Sohn hat einen Narren am Hetzer gefressen, mal sehen ob sich das nicht ändert, sobald er das StuGIII in der Garage hat ;)

Was ist eigentlich der KV-4 für einer?
Der ist in den neuesten Nachrichten als "vielleicht schafft er es mit Patch 7.3 ins Spiel" angekündigt, ist das die erwartete Aufsplittung des KV-3 in 2 unterschiedliche Fahrzeuge?

Feuersänger:
Außerdem ist dieses Wochenende ein Special, bei dem diverse Panzer um 50% runtergesetzt sind.

Blechpirat, das wär jetzt die ideale Gelegenheit für dich, um den T29 anzuschaffen. Angebot gilt bis Montag 6 Uhr früh.

Für mich ist leider nichts dabei. Den blöden Panther hab ich ja leider schon zum vollen Preis gekauft. -.-

Achja, was den KV-4 angeht... halt noch ein Phantasiepanzer, hurra. Der einzige KV, der jemals den Einsatz gesehen hat, war der KV-1, sowie einige wenige KV-2 mit "Derp Gun".
Das ist jetzt aber afaik nicht der Split des KV-3; der soll ja auf tier 7 aufrücken und die Lücke auf Tier 6 wird durch irgendein T-Modell geschlossen.

MadMalik:
Das wäre schon der Split. Der neue Alternativtree wäre dann:
KV -> T-150 (Tier.6) -> KV-3 (Tier.7) -> KV-4 (Tier.8) -> ST-I (Tier.9) -> IS-4 (Tier.10)
KV -> KV-1S (Tier.6) -> IS (Tier.7) -> IS-3 (Tier.8) -> Objct 252 (Tier.9) -> IS-7 (Tier.10

Also der KV-4 ist jedenfalls einer der Tanks im neuen alternativ Techtree. Und der deutsche Techtree sieht um einiges schlimmer aus was Fantasiepanzer ohne Kampfeinsatz angeht. ;) Wobei ich persönlich mich ja darüber freue so was-wäre-wenn Projekte mal übers Schlachtfeld rollen zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln