Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Das Halloween-Event ist ganz lustig, aber die Wartezeiten sind gerade bei PvE echt hoch. Fehlt es denen an den Serverkapazitäten? Kaum vorstellbar...
Zubehör verbraucht sich nicht. Also Kaffee mitnehmen!
Grimnir:
--- Zitat von: Blechpirat am 19.10.2017 | 21:04 ---Aber sie haben den den t71 nicht doppelt in die Garage gestellt, Daniel :(
--- Ende Zitat ---
Nein, aber wenigstens ist er erforscht und kann gekauft werden. Meine Sorge war ja, dass mein Plan, beide Linien erst ab Tier VIII zu verfolgen, fehlschlägt, und ich für die zweite Linie wieder ab Tier V grinden muss. Jetzt kann ich den T71 zweimal durchfahren und habe beide Nachfolgepanzer freigeschaltet :)
Feuersänger:
Ich hab zwischenzeitlich immerhin mal mein WoT auf den aktuellen Stand gebracht. Hat ohne Scheiss einen ganzen Tag gedauert mit den Updates, also locker 8 Stunden.
Fährt man eigentlich noch Modpack oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt?
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.10.2017 | 21:32 ---Ich hab zwischenzeitlich immerhin mal mein WoT auf den aktuellen Stand gebracht. Hat ohne Scheiss einen ganzen Tag gedauert mit den Updates, also locker 8 Stunden.
Fährt man eigentlich noch Modpack oder hat sich das zwischenzeitlich erledigt?
--- Ende Zitat ---
Ich fahre GdZ-Modpack.
Blechpirat:
--- Zitat von: Blechpirat am 27.10.2017 | 19:03 ---Zubehör verbraucht sich nicht. Also Kaffee mitnehmen!
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht, wird nur falsch angegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln