Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Ja, hat Spaß gemacht. ^^
Ich hab grad mal ein Problem. Genauer gesagt zwei.
Ab morgen gibt es ja ein ziemlich umfangreiches Special zum Thema Veteran's Day. U.a. Rabatte auf alle Panzer von Stufe 6-10. Gut dass ich's heut schon gesehen habe, so kann ich mich vorbereiten.
(Da kannst dir den Paytriot kaufen, Karsten alter Goldnoob)
1. Conqueror könnte ich kaufen, aber müsste dazu noch etwas Kohle flüssig machen. Könnte natürlich den Black Prince verscherbeln, aber das Problem ist, dass dessen Crew für den Conq nicht gut genug ist. Und den Caern wollte ich ja eigentlich noch weiter fahren, bis sie ihn wieder nerfen.
Andere mögliche Geldquelle wäre, den 13/90 zu verkaufen - eigentlich bin ich ja eh zu schlecht für die Kiste. Aber ein wenig reuen tät's mich schon.
Wenn ich konsequent alle Panzer verkaufen würde, mit denen ich nicht zurechtkomme, hätte ich am Schluss noch ungefähr 3 Bagger in der Garage. xD
Jegliche Panzerverkäufe zwecks Kapitalerhöhung müsste ich jdf noch heute tätigen... ehe die Rabatte greifen.
--
In dem Zusammenhang:
2. Centurion Action X
Dass ich da auf keinen grünen Zweig komme, mag mit daran liegen, dass ich einfach meine Crew verskillt habe. Bin aktuell auf 2,75 Sekundärskills. Hatte da seinerzeit mal BIA draufgetan, aber anscheinend müsste ich erstmal die Grundlagen verbessern. Lohnt es sich, da Tarnung draufzutun?
Im Special gibt es ja auch Crew-Reset rabattiert...
Blechpirat:
Komm einfach on, da können wir das auskaspern. Ich halte BIA für nie falsch.
--- Zitat von: Feuersänger am 10.11.2017 | 17:21 ---Ja, hat Spaß gemacht. ^^
Ich hab grad mal ein Problem. Genauer gesagt zwei.
Ab morgen gibt es ja ein ziemlich umfangreiches Special zum Thema Veteran's Day. U.a. Rabatte auf alle Panzer von Stufe 6-10. Gut dass ich's heut schon gesehen habe, so kann ich mich vorbereiten.
(Da kannst dir den Paytriot kaufen, Karsten alter Goldnoob)
1. Conqueror könnte ich kaufen, aber müsste dazu noch etwas Kohle flüssig machen. Könnte natürlich den Black Prince verscherbeln, aber das Problem ist, dass dessen Crew für den Conq nicht gut genug ist. Und den Caern wollte ich ja eigentlich noch weiter fahren, bis sie ihn wieder nerfen.
Andere mögliche Geldquelle wäre, den 13/90 zu verkaufen - eigentlich bin ich ja eh zu schlecht für die Kiste. Aber ein wenig reuen tät's mich schon.
Wenn ich konsequent alle Panzer verkaufen würde, mit denen ich nicht zurechtkomme, hätte ich am Schluss noch ungefähr 3 Bagger in der Garage. xD
Jegliche Panzerverkäufe zwecks Kapitalerhöhung müsste ich jdf noch heute tätigen... ehe die Rabatte greifen.
--
In dem Zusammenhang:
2. Centurion Action X
Dass ich da auf keinen grünen Zweig komme, mag mit daran liegen, dass ich einfach meine Crew verskillt habe. Bin aktuell auf 2,75 Sekundärskills. Hatte da seinerzeit mal BIA draufgetan, aber anscheinend müsste ich erstmal die Grundlagen verbessern. Lohnt es sich, da Tarnung draufzutun?
Im Special gibt es ja auch Crew-Reset rabattiert...
--- Ende Zitat ---
Feuersänger:
Oh Mann, vorhin hätt ich fast ausgemacht, ohne noch die Vorbereitungen fürs Special abzuschließen!
Es ist mir dann doch irgendwie ziemlich schwer gefallen, den Black Prince zu verscheppern. Irgendwie... hatte die Kiste doch was. Aber letzten Endes musste er dem Fortschritt weichen. An dieser Stelle ein kleines Resumee zu dieser evolutionären Sackgasse:
Ja, es ist der am stärksten gepanzerte Tier 7 Heavy, mit Ausnahme der T29-Turmfront.
Ja, unter den richtigen Bedingungen kann man gut damit sidescrapen, und an der Front prallt durchaus mal das eine oder andere ab.
Aber das war es auch schon.
Er hat die deutlich schlechteste Pen aller T7 Heavies. Die IS ist nur ein wenig drüber, alle anderen haben _viel_ mehr.
Er hat den mit Abstand, mit _großem_ Abstand, schlechtesten Alpha aller T7 Heavies. Selbst da wo man durchkommt verschafft man sich keinen Respekt.
Der DPM ist auch nur äußerst mittelmäßig.
Die 20km/h Topsspeed sind eine Zumutung.
Vor allem verhindert die nicht vorhandene Mobilität, Gegner zu flankieren um gegen höhere Stufen noch durchzukommen.
Der Black Prince wurde vom Powercreep der letzten Jahre - speziell seit Ankunft der Japan-Godzillas - völlig überrollt und hat absolut keine Nische mehr im Spiel.
Achja, und dank der Matchmaker-Problematik muss man auch noch in 80% der Fälle gegen Tier 9 antreten, wo man erst recht keine Sonne mehr sieht.
So sehr mich das alles ärgert, ich find's dennoch schade jetzt die Konsequenzen ziehen zu müssen.
:( :'(
Aber man soll ja nach vorne blicken. ^^ Gleich morgen wird der Conqueror angeschafft, und die Caernarvon-Crew darf umziehen. Da man ja auf Tier 8 sowieso nur noch 10er-Gefechte sieht, dürfte das ein Wechsel ohne Nachteile sein. Wenn sich die Erwartungen an den Conq erfüllen, wird der Caern nächste Woche ebenfalls verscheppert.
Blechpirat:
Dank des geduldigen Feuersängers (und reichlich Einsatz von Reserven) bin ich jetzt stolzer Eigentümer eines Todessterns :)
Blechpirat:
Und der hier ist für Dark_Tigger, dessen einstigen Lieblingspanzer VK 45.02 B, endlich den ersehnten und in viel Gossensprache nach Ableben verlangten Buff bekommt...
9.21 Patchnotes
* VK 45.02 (P) Ausf. B
Changed load capacity of the VK 45.02(P) Ausf. B verstärkteketten suspension from 80,800 kg to 81,400 kg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln