Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
YY:
Das Panzermuseum und die Spiele - die restlichen Videos kann man sich auch angucken...da sitzt ausnahmsweise wirklich mal der richtige Mann auf dem richtigen Platz.
Blechpirat:
Black Friday ist ja eher meh, wenn man nicht einen 8er Premium kaufen will.
Feuersänger:
Ich hatte es ja befürchtet... Hauptsache Kohle machen. Naja, immerhin gibts Ausrüstung und Consumables, das ist schon auch mal wieder nicht schlecht.
Aber mit Franzosen-Heavies schaut's halt schmal aus. ;) Wobei ich eh noch nicht so recht weiß, ob ich die neuen Heavies überhaupt haben will. Laut QB wird der 10er sowas wie ein schwächerer Super Conqueror. Interessant wär für mich da nur die Frage, ob der 8er was kann und ein Keeper sein könnte. Denn wie schon gesagt, momentan bin ich bei den 8ern etwas schmal aufgestellt. ^^
Feuersänger:
Gnmpf.
Ich dreh mich grad mal wieder im Kreis.
Mein Problem ist folgendes:
Alleine WoT zocken macht mir mittlerweile nur noch "so mittel" Spaß. Eigentlich ist der Sinn der Sache für mich inzwischen, mit euch zu zocken -- dürfte klar sein wen ich meine. ;) Daraus ergibt sich wiederum ein Problem, das ich schonmal vor Jahren hatte und das jetzt wieder sein hässliches Haupt erhebt: während ihr eure Techlinien weiterentwickelt, trete ich auf der Stelle und kann mir keine neuen Panzer leisten. Ich der letzten _Woche_ habe ich vielleicht 100k Credits Gewinn gemacht. Bei 9er Gefechten muss man ja meistens zusetzen, und wenn dann ihr eure 8er Premiums rausholt um die Kohle wieder reinzuholen, schaue ich mangels geeignetem Vehikel in die Röhre, muss einen Standard-8er dazustellen mit dem ich im Durchschnitt auch nur grob auf 0 rauskomme, kann nur mit Lowtier-Fahrten auf 5-7 meine Verluste gerade so wieder reinholen und trete insgesamt auf der Stelle.
So kann ich mir z.B. auch nichtmal die Wiederanschaffung des M4 45 leisten, und selbst wenn ich das jetzt durch Panzerverkäufe finanzieren würde, würden mir dann nachher doch wieder ca 1,5 Millionen für den neuen Nachfolger fehlen. Und jetzt wäre gerade Equip- und Consumable-Special und ich kann es nicht richtig ausnutzen, weil mir die Asche fehlt.
Das gleiche Problem hatte ich schonmal im ersten WoT-Jahr, und damals hatte ich es durch Anschaffung des Type 59 gelöst. Aber heute können wie den nicht mehr oft fahren, weil nicht jeder einen 8er mit Pref-MM hat, und obendrein ist er sowieso selbst in 8er Gefechten nicht mehr wirklich kompetitiv, sodass es an den meisten Spieltagen auf 1-2 Runden mit Karsten rausläuft wenn die anderen schon in der Heia sind. Das ist also ein Tropfen auf den heißen Stein.
Tjo, das wäre also mein Dilemma, in dem ich gerade feststecke.
Talasha:
Hmmmm das ist schade Feuersänger. Naja ich hoppele gerne mit meinem Hetzer und meinem Stug IIIg durch die Lande, komme aber kaum zum spielen. Ich würde dir ja gerne ein bisschen was von den 5 Mio die sich bei mir angesammelt haben abgeben, geht halt nur leider nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln