Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (464/553) > >>

Feuersänger:
Jap. Ich hab mich nur noch immer nicht entschieden, wo sie hin soll: Franzenheavy (Commandant) oder Schweden-Med (Skytt). Hab ja leider vor ein paar Wochen beim Crew-Special erst vorgehabt und dann doch vergessen, die Schweden-Funkerin zur Richtschützin für 250 Gold umzuschulen. Selber schuld. :(

Hab btw auch mit Entsetzen festgestellt, dass meine AMX 50 100 Crew auch noch nichtmal den 1. Skill (also Lampe) voll hat -- das war freilich ein grober Fehler. Vielleicht sollte ich auch einfach die Crew wieder auf den 7er zurücksetzen und die Scharte auswetzen.

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.12.2017 | 11:12 ---Jap. Ich hab mich nur noch immer nicht entschieden, wo sie hin soll: Franzenheavy (Commandant) oder Schweden-Med (Skytt). Hab ja leider vor ein paar Wochen beim Crew-Special erst vorgehabt und dann doch vergessen, die Schweden-Funkerin zur Richtschützin für 250 Gold umzuschulen. Selber schuld. :(

Hab btw auch mit Entsetzen festgestellt, dass meine AMX 50 100 Crew auch noch nichtmal den 1. Skill (also Lampe) voll hat -- das war freilich ein grober Fehler. Vielleicht sollte ich auch einfach die Crew wieder auf den 7er zurücksetzen und die Scharte auswetzen.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es mit den aktuellen Einstellungen stets sinnvoller, eine Kommandantin zu haben, die sofort sechsten Sinn hat. Nur wenn du sonst mit der Dame einen vollen BIA-Crew hinbekommst, könnte sich das lohnen.

@Franzosen: Toll, dann halt dich mal ran. Nach Vorschau braucht man ca. 65k XP auf dem 7er um den neuen Zweig freizuschalten. Da bin ich fast, dann wollte ich Crewtraining aktivieren und das Ganze zu beschleunigen. Denn selbst wenn mal ein Event für gutes FreeXP zu Crewskill kommt - ich habe nicht genug FreeXP. Dabei mache ich nicht Mal so einen Unsinn, wie mir einen 13 105 mit FreeXP freizuschalten :)

Grimnir:

--- Zitat von: Blechpirat am  4.12.2017 | 11:45 --- Mal so einen Unsinn, wie mir einen 13 105 mit FreeXP freizuschalten :)

--- Ende Zitat ---

Na, das wäre ja auch schon ziemlich doof  :o

Blechpirat:

--- Zitat von: Grimnir am  4.12.2017 | 12:09 ---Na, das wäre ja auch schon ziemlich doof  :o

--- Ende Zitat ---

Ach, doof wäre versehentlich für Gold XP in FreeXP umzuwandeln und SO den 13 105 freizuschalten...

Feuersänger:
Ja das ist genau meine Auswahl: Kommandantin mit 6. Sinn, oder komplette Schwedencrew mit BiA.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln