Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (466/553) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.12.2017 | 16:47 ---Mal sehen wieviel Kohle ich die nächsten Wochen mache. ^^ Nach den Weihnachtsspecials - wenn alles gekauft ist was gekauft werden will und ich dann noch Kohle hab - fahr ich auch mal wieder 10er mit. ^^

--- Ende Zitat ---

Welche hast du nochmal? Für Patton/E50M braucht man ja passende Gegenstücke. Der Cent AX passt wohl eher zum Patton.

Feuersänger:
CAX und E5 sind meine 10er.

Feuersänger:
Ich ertappe mich ja bei der Überlegung, mir um Zuge des Atzventzkalenders doch noch einen Premium zu holen - aber diese Überlegungen drehen sich im Kreis. Meine meistgespielten Trees, Briten und Deutsche, bieten keinen 8er Prem den ich interessant finde. Amis wären noch eine Option, zumal es ja glaub ich als bestätigt gilt, dass der Paytowintriot auch im Kalender kommt. Aber letztendlich läuft es darauf hinaus, dass Tier 8 inzwischen nur noch frustig ist dank Tier 10 Matchmaking. Darum dieser Beitrag mehr oder weniger als Reminder an mich selbst: WG kein Geld für einen 8er Prem geben, solange man ununterbrochen in 10er-Gefechten landet.

Eigentlich hatte ich mir ja vor anderthalb Jahren den Crombee gekauft, um meine Prem-Cash-Bedürfnisse abzudecken. Der Crombee lebt aber davon, im Rudel zu fahren, und da zickt jetzt neuerdings Karsten, und stellt lieber seinen popligen 85M dazu. :6 Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die 20€ sparen können.

Quendan:

--- Zitat von: Feuersänger am  7.12.2017 | 12:17 ---Eigentlich hatte ich mir ja vor anderthalb Jahren den Crombee gekauft, um meine Prem-Cash-Bedürfnisse abzudecken. Der Crombee lebt aber davon, im Rudel zu fahren, und da zickt jetzt neuerdings Karsten, und stellt lieber seinen popligen 85M dazu. :6 Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die 20€ sparen können.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich demnächst wieder Bock habe zu fahren, fahreich soviel Crombee mit dir wie du magst. ;)

Feuersänger:
Das wäre schön. ^_^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln