Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Patch kommt morgen!
Feuersänger:
Was war das eigentlich für ne Falschmeldung, dass man im 1. Gefecht mit einem neuen Panzer immer Toptier ist?
Stimmt absolut nicht. Eben 1. Gefecht Strv 74: Tier 8. Zweites Gefecht: 7.
Edit: 3. wieder 7. Also die Behauptung ist einfach Quatsch.
Blechpirat:
Früher war das definitiv so. Aber ich habe nicht mitbekommen, dass sie das geändert haben!
Blechpirat:
Laut Public Test braucht man 62.500 XP auf dem AMX m4 45, um den AMX 65t freizuschalten. Ich könnte den Mülleimer also verkaufen. Aber: Soll ich so tun? Heute nacht droppt der Patch, dann könnte ich den 65t erwerben. Aber ist der auch rabattiert? Wenn ja, wäre es gut, den (dann vermutlich ebenfalls rabattierten) Mülleimer schon verramscht zu haben. Wenn nicht - dann nicht, denn dann würde ich ihn für das Crewtraining und Feuersänger auf Tagessieg fahren, bis der 65t billiger zu haben ist.
Der Top of the Tree für den Todesstern endet heute ja, oder?
Feuersänger:
Update zieht gerade. Heut Nacht sind die Server um ca 1:30 offline gegangen, aber ohne im Launcher den Patch bereitzustellen. Scheinen allerdings nur ca 500MB zu sein, Halleluja. (Wenn danach nicht noch ein Paket kommt.) Danach werden wir vermutlich wieder im Wochentakt von Micropatches beglückt, damit den Moddern nicht langweilig wird. :6
--
Auf dem M4 45 hab ich aktuell so ca 16000XP drauf -- die p2w Gun nach wie vor nicht freigeschaltet -- aber das Hauptproblem ist für mich wie gesagt die Crew, die a) erst wieder auf 100% gebracht und b) mit einer Lampe ausgestattet werden will. Wenn da kein FreeXP-Special kommt, kann ich mich auf über 100.000XP Grind einstellen. Der Gedanke liegt nahe, mal einen Powergrind einzuschieben, aber das hat mir in der Vergangenheit schon mehrmals nachhaltig die Lust auf WoT verdorben.
Aktuell sind die neuen Franzen erstmal nicht rabattiert, aber erfahrungsgemäß kommen die Rabatte in den nächsten paar Wochen nach Einführung. Der Todesstern-ToTT ist vorbei, aber der nächste ToTT wird nach Ankündigung von WG iirc erst Mitte oder Ende Januar kommen.
Die Frage an dich wäre also: was hast denn _sonst_ für 7er, die sich gut mit dem 45er kombinieren lassen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln