Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Achso, in der Kampagne. Die Entschädigungsbraut hat man aber nicht über die Kampagne abgerufen, sondern über den Geschenkbutton bzw das Popup zum Spielbeginn. Na, Hauptsache du hast sie. ^^
Im WG-Forum zerreissen sie sich gerade die Mäuler über die neuen Tarnkosten. Anscheinend sind die Tarnungen jetzt wesentlich billiger als bisher. Der Volkszorn entzündet sich an dem Umstand, dass man zuvor gekaufte Tarnungen nicht zurückerstattet bekommt. Das ist zwar ein bißchen schade, weil ich Tarnung immer nur rabattiert gekauft habe und darum jetzt einen massiven Goldboost bekommen würde -- aber hundert pro ist auch genau das der Grund, warum es eben kein Reset gibt.
Quendan:
--- Zitat von: Feuersänger am 13.12.2017 | 13:28 ---Das ist zwar ein bißchen schade, weil ich Tarnung immer nur rabattiert gekauft habe und darum jetzt einen massiven Goldboost bekommen würde -- aber hundert pro ist auch genau das der Grund, warum es eben kein Reset gibt.
--- Ende Zitat ---
Jepp, das sagen sie sogar explizit in den Patchnotes.
Derweil ist es vor allem billiger, da man nur noch die Wanne tarnen muss um den Bonus zu kriegen, den Rest kann man naggisch lassen.
Feuersänger:
So, Patch fertig, ich guck mich grad um.
Also, das allertollste zuerst: im Menü gibt es jetzt eine Checkbox, "Hide Nonhistorical Elements" -- ZACK! Weg mit den Scheiss Godzillas! Das war ja einfach! ;D
Halt, nee, das bezieht sich freilich leider nur auf die neue Spielerei mit der Customization:
die Kosten skalieren jetzt nicht mehr nach Level, sondern wurden vereinheitlicht: 50 Gold für Tarnmuste je Komponente, also Wanne / Turm / Kanone. Das heisst, einen Turmpanzer vollständig anzumalen kostet immer 150 Gold pro Kartentyp; 450 Gold für alle 3 Tarnungen; Kasemattpanzer sind entsprechend billiger. Den Tarnbonus erhält man aber meiner Kenntnis nach schon, wenn nur eine Komponente getarnt ist. Schaut halt dann scheiße aus.
Miettarnung gibt es anscheinend nur noch für ein Preset-Bundle, und wird nicht mehr nach Zeit sondern nach Gefechten abgerechnet. Einheitspreis: 75.000 Credits für 100 Gefechte. Damit sind alle Kartentypen abgedeckt. Also 750cr pro Gefecht -- damit kann man kalkulieren.
Außerdem bekommt man ein paar Tarnkomponenten geschenkt, genauer gesagt 3 pro Kartentyp. Man kann also genau 1 Turmpanzer umsonst komplett tarnen.
Weiters darf man jetzt auch Komponenten im Üni anderer Nationen anmalen, aber nur 8er-Prems und 10er, für 20 Gold pro Komponente. Wenn du also einen feldgrauen M48 oder eine olivgrüne Maus haben willst, kannst du dich jetzt austoben. Gleiches gilt für unhistorische Farben von gelb bis lila. Man kann seinen Client so einstellen, dass einem diese Clownsfarben anderer Spieler im Gefecht nicht angezeigt werden. Das ist mit "Nonhistorical Elements" gemeint.
--
Franzen-8er:
Okay, hier kann ich aktuell keinen Powecreep erkennen, im Gegenteil. Typischer Durchschlag (218), 400 Schaden, aber schlechter DPM (1800), Panzerungswerte auf dem Papier "normal" (Wanne 150, Turm 250), mittlere Gun Depression (8°), was die gute Turmpanzerung etwas relativiert. Dafür immerhin ganz gute Mobilität, etwa auf Centurion Mk.I Niveau. Alles laut Ingame-Statistik, freilich keine Ahnung wie sich das dann in der Praxis bewahrheitet.
Quendan:
--- Zitat von: Feuersänger am 13.12.2017 | 14:38 ---Den Tarnbonus erhält man aber meiner Kenntnis nach schon, wenn nur eine Komponente getarnt ist. Schaut halt dann scheiße aus.
--- Ende Zitat ---
Laut Patchnotes: Nur Wanne. Der Rest ist egal (und ein einzeln lackierter Turm hilft auch nicht).
Feuersänger:
Jo, kurz und gut, ich werd auch weiterhin Tarnungen nur dann kaufen, wenn sie im Sonderangebot sind. Oder halt mieten. Das Mischen von Tarnmustern sieht ja auch beschissen aus.
Hab nochmal genau nachgeschaut, wieviel XP ich noch auf dem M4 45 brauche -- es ist doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Ca. 75.000XP bis die Lampe voll ist; davon 25k Primär und 50k Zusatzskill. Wird aber dennoch schlicht ein Weilchen dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln