Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (476/553) > >>

Quendan:

--- Zitat von: Blechpirat am 13.12.2017 | 17:08 ---Hm, das finde ich für mich persönlich gar nicht schlecht. Bin ja keiner, der einen speziellen Panzer grindet, sondern fahre eher in die Breite. Da kommt mir das schon entgegen, denn z.B. meinen Schweden 9er TD tarne ich im Moment nicht, weil das für eine Fahrt pro Tag nicht wirtschaftlich wäre.

Nachtrag: Ich erwarte dann für die Zukunft Mods, die die Darstellung der Panzer beeinflussen. Weil Leute wie ich dann Tarnung auf die Wanne tun, und das - wie du so schön sagst - "Schaut halt dann scheiße aus".

--- Ende Zitat ---

Ich finde das mit den Tarnungen pro Gefecht auch gut. Miettarnungen waren für mich eh nie was, da ich nie wusste, wie viel ich in einem Zeitraum spielen würde (und die Panzer, auf denen ich eh ständig fahre, haben eh wo nötig dauerhafte Tarnungen). Also Daumen hoch für die Änderung.

Und ja, ich packe das Zeug dann auch nur auf die Wanne natürlich, hab ja keine Credits zu verschenken. ;)

Feuersänger:
Die Einzelbemalung ist afaik gold-only; Miettarnungen sind ja presets und immer vollständig.

ad M4 45: hab mir letzte Nacht noch die p2w gun freigeschaltet, da die XP-Summe ziemlich aufs gleiche rauskommt. Erste Probegefechte lassen hoffen; wurde beide male von 8ern rausgefischt aber konnte wenigstens etwas Schaden machen. Man muss halt mit Minus leben. Immer noch besser.

Blechpirat:
Wissen wir schon was über die Rabatte am WE? Logisch wäre ja etwas mit Tier 8... letztes WE war ja 7er günstiger.

Blechpirat:
Offenbar wird es Weihnachten ähnlich 2016 ein Deko-Sub-Game geben, bei dem man weibliche Besatzungmitglieder (wie ist das weibliche Äquivalent zu Männchen? Püppi?) und Rabatte bekommt. Klingt attraktiv...

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/holiday-ops-2018-guide/

Quendan:
Das klingt in der Tat durchaus nett, so krieg ich vllt die Mädel für das Obj 140 doch noch voll. :) Und die Rabatte kann ich für die deutschen Lights gebrauchen.

Schöne Sache! Da spiel ich wohl mal wieder mehr ab morgen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln