Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Na dann... dann ist das ja wie ein Geldgeschenk.
Quendan:
--- Zitat von: Blechpirat am 14.12.2017 | 15:36 ---Na dann... dann ist das ja wie ein Geldgeschenk.
--- Ende Zitat ---
Und ich finde zudem sicher noch low-tiers, die ich bisher nie gefahren habe und die man schnell durchfahren kann, bevor man sie dann zu Geld macht. :)
Alles in allem möchte ich Wargaming mal loben, was ich so an Änderungen, Specials und Entschuldigungsmaßnahmen mitkriege ich aktuell durchaus gut.
Blechpirat:
Ich finde das soweit auch toll.
Aber: Ich hatte immer noch oder wieder Soundprobleme, und der Chat geht wohl auch nicht zuverlässig. Beides sollten sie eigentlich inzwischen wieder im Griff haben...
Das der MM für Stufe 8 im Moment die Hölle ist, das werden sie nicht so leicht ändern können, das ist mir schon klar. Trotzdem für manchen Panzer (vor allem solche, die eben "gepanzert" sind, wie O-HO oder VK100.XX wirklich wirklich ärgerlich. Und selbst wenn jetzt die Todessterne seltener vorkommen sollten... deine Stufe 8 Panzerung ist nicht für JagdE100, Type 5 Derps und Co gemacht!
Feuersänger:
Wenn sie nicht grundsätzlich was am +/-2 MM ändern wollen - und das denke ich eher nicht - wird die einzige Lösung sein, konsequent 90% der 10er in Tier-10-only Gefechte zu ziehen, vorzugsweise Grand Battles.
Feuersänger:
Yay, Gunmark auf dem Comet. ^^
Keine Ahnung, wieviele Gefechte das jetzt gebraucht hat... aber abgesehen vom generften Turm geht der Schweifstern halt einfach immer noch gut. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln