Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (480/553) > >>

Grimnir:
Kurze Anmerkung: Uli, es gibt als Weihnachtsaktion wieder ein komplettes Set Mädels, die könntest Du z.B. in den AMX 30 setzen.

Quendan:

--- Zitat von: Grimnir am 15.12.2017 | 17:48 ---Kurze Anmerkung: Uli, es gibt als Weihnachtsaktion wieder ein komplettes Set Mädels, die könntest Du z.B. in den AMX 30 setzen.

--- Ende Zitat ---

Ne, die brauch ich doch für das Object 140!  ;D

Feuersänger:
Heute der Paytriot im Angebot -- für 37€ ohne Beifang verfügbar. Ich sag's nur. Hab selber ja bissl hin und her überlegt, aber ich denk ich lass es mit den Premiumpanzern.

Bin recht angetan von der Weihnachtsaktion. Das Deko-Minigame ist diesmal deutlich besser gelungen als letztes Jahr, finde ich, weil man sich gezielt craften kann was man braucht -- das darf man schonmal loben. :) Hab mal rasch überschlagen, dass es kein großes Problem sein dürfte, in maximal 12 Spieltagen auf Stufe 10 zu kommen: gestern habe ich schon ca 1800 Scherben eingefahren - und es war kein besonders guter Tag was meine Fahrten anging. Man braucht 1440 Scherben für eine Stufe 5 Custom Deko (genaue Auswahl von Typ und Stil), und es gibt insgesamt grob 15(?) Slots. 1 oder 2 5er hab ich auch schon gesammelt. Mit ein bißchen Würfelglück könnte man schon vor Weihnachten fertig sein.

Das einzige was ich jetzt noch bräuchte, um den ganzen Segen zu empfangen: Stellplätze!!
Wird Zeit dass da mal wieder ein Special kommt... am besten gleich mit Mengenrabatt, 6 für 600 oder so. ^^

JohnnyPeace:
Gibts eigentlich einen Trick, damit man die Kisten nicht alle einzeln öffnen muss?!

Feuersänger:
Wenn, dann hab ich ihn noch nicht gefunden.
Haben wir dich eigentlich schon in der Liste?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln