Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (49/553) > >>

Feuersänger:
Und wenn sogar FoF das sagt, der doch sonst der beste Freund aller kleinen schwachen Panzer ist... dann spricht das schon Bände. Ich hab ja den 38nA auch enorm gehasst, also lass ich vom AMX40 definitiv die Finger.

YY:
Das ist halt der Preis, wenn man den IMBAMX fahren will  :P ;D

MadMalik:
Ich liebe kleine Panzer, ich hab vor ein paar Minütchen erst wieder nen Topgun für meinen PzKpfw II eingefahren. :)

Aber der AMX40 ist kein missverstandener Lowtiertank der einfach das Pech hat nur durchschnittlich zu sein wärend andere lieber den OP-Tank auf dem level fahren, der hat auch keine versteckten stärken die man, wenn man sie kennt, ausnutzen kann um spass zu haben. Nein, es ist ein schweinelahmer scout der zwar toll gepanzert ist für einen Tier 4, aber die Panzerung ist praktisch nichtexistent wenn man dann im scoutslot steckt und darauf wartet von großen Heavies zerlegt zu werden die nicht nur besser gepanzert und bewaffnet sind sondern, wie sagt der Angelsache so schön 'to add insult to injury', auch noch schneller sind.

Feuersänger:

--- Zitat von: YY am 27.02.2012 | 18:12 ---Das ist halt der Preis, wenn man den IMBAMX fahren will  :P ;D

--- Ende Zitat ---

Oooooder du zahlst einfach ~14.000 Frei-XP =D

Blechpirat:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 27.02.2012 | 18:15 ---Nein, es ist ein schweinelahmer scout der zwar toll gepanzert ist für einen Tier 4, aber die Panzerung ist praktisch nichtexistent wenn man dann im scoutslot steckt und darauf wartet von großen Heavies zerlegt zu werden die nicht nur besser gepanzert und bewaffnet sind sondern, wie sagt der Angelsache so schön 'to add insult to injury', auch noch schneller sind.

--- Ende Zitat ---
Aber mal ganz ehrlich - für welchen Tier IV Scout stimmt das denn nicht. Die Type 59 ist das relativ zu JEDEM Tier IV Scout. Und ne Menge anderer Mediums sind auch schneller als mein T-50. Und der T-50 ist NUR recht schnell, er hat gar keine Panzerung und die Waffe ist ein (schlechter) Witz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln