Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Ick bin jrad janz stolz, hatte ein super Gefecht im Jagdpanther, da musste ich eben das Replay hochladen:
http://wotreplays.eu/site/4008229#stats
Im 9er Gefecht mit dem JP auf Karelien im Angriffsmodus. Hab oben auf dem Plateau rumgecampt und gefarmt und gefarmt (wohlgemerkt ohne 6th Sense). ^^ Resultat: >4000dmg, Ace Tanker, Top Gun, High Caliber. WN8 10.000. :D
Dadurch habe ich auch die TD-15 Mission mit Secondary geschafft, außerdem klingelten einige Geschenkboxen. So lass ich mir das eingehen. ^^ Genau der richtige Zeitpunkt für ne Pause.
--
P.S.:
Noch ein wenig Analyse zum Deko-Minigame:
Man kann pro Woche 83 Kisten erspielen, wenn man wirklich jede Mission ausreizt. Ich habe derzeit 73 von 83 und dümpele auf Stufe 7. Shard-Vorrat 1820. In allen bisher erspielten Kisten waren insgesamt 2 5er Dekos, da kann man sich also nicht drauf verlassen. Zumal nach hinten raus naturgemäß auch die Dubletten zunehmen werden.
Das ist übrigens noch so ein Fallstrick bei den Kauf-Kisten -- da ist zwar immer eine 5er Deko drin, aber das sind dann auch gerne Dubletten, wie man so aus dem Forum hört.
Blechpirat:
Bonuscode: HULSE14
Bringt ein (sonst käufliches) Dekopaket. Ging bei mir heute morgen.
Feuersänger:
--- Zitat von: Blechpirat am 18.12.2017 | 11:46 ---Bonuscode: HULSE14
Bringt ein (sonst käufliches) Dekopaket. Ging bei mir heute morgen.
--- Ende Zitat ---
Oh, wow. Eine Box. Ist ja oberaffengeil. Der Code hat gefunzt, aber bekommen hab ich nur eine ganz normale Standardkiste mit Dekos der Stufen 2, 2, 1.
Naja, man nimmt was man kriegen kann. *patsch*
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 18.12.2017 | 17:00 ---Oh, wow. Eine Box. Ist ja oberaffengeil. Der Code hat gefunzt, aber bekommen hab ich nur eine ganz normale Standardkiste mit Dekos der Stufen 2, 2, 1.
Naja, man nimmt was man kriegen kann. *patsch*
--- Ende Zitat ---
Naja, was es gab konnte ich noch nicht gucken. In deinem Fall: Zumindest ein paar Scherben :)
Feuersänger:
Status:
Alle Festtagsaufträge absolviert.
Keinen einzigen weiteren 5er mehr bekommen. Stand also nach wie vor vier 5er, davon 2 selbstgebastelt.
2680 Scherben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln