Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Quendan:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 27.12.2017 | 17:54 ---("Wargaming Code aktivieren" in der Kontoverwaltung, oder?)
--- Ende Zitat ---
Jepp, da hat es bei mir geklappt.
Joerg.D:
Eine Fadin habe ich das letzte mal mit dem Kleinen Tiger auf Bergpass geholt (in ner Hellcat).
Zusätzlich die 3te Gunmark auf dem 34-100.
Zum weiteren Angeben, der beste Spieler auf dem Europaserver mit dem AC4 Exp. schreibt hier im Forum:
Feuersänger:
Donnerwetter ^^
Gratz!
Feuersänger:
Ich hab mal wieder ein Organisationsproblem in Sachen Crews, bedingt durch den Franzen-Rework. Eigentlich hab ich überhaupt nur 2 sinnvoll einsetzbare Franzosencrews. Achja, irgendwo müsst noch eine halbfertige Crew aus dem abgebrochenen TD-Grind rumliegen. Durch Wargamings unendliche Weisheit und Güte hängen fast sämtliche Hightier-Franzosen am 8er Light, für den sie uns aber mit dem Split keine brauchbare Crew mitgegeben haben.
Nun sehe ich aktuell zwei Möglichkeiten:
- entweder ich schule die 13/90 Crew auf den BC12t um. Damit stünde der 13/90 natürlich verwaist da.
- oder ich warte noch, bis ich noch 2 weitere Mädels über die Kampagne freigespielt habe, und setze eine 3er-Mädelscrew auf den BC12t.
Theoretisch könnte ich auch die Weihnachtsmädels dafür einsetzen, aber die hab ich eigentlich mental schon für den T71CMCD verplant.
Hat jemand Lust, demnächst (ab morgen) mit mir die T28C Kampagne zu powergrinden? ^^
Joerg.D:
Neu im Program: 3 Gunmarks auf dem T32, da bin ich schon etwas mehr als nur ein bisschen stolz drauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln