Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (490/553) > >>

Quendan:

--- Zitat von: Joerg.D am  3.01.2018 | 18:39 ---Heilige Scheiße, was muss ich denn machen um da das M zu bekommen????

--- Ende Zitat ---

Jemand hat nach schneller Suche schon mal bei 1500 Base-XP ein M gekriegt. Scheinst also eine doofe Woche erwischt zu haben. :-\

Feuersänger:
Hab mich inzwischen entschieden, doch Nachrichten von Fremden zu empfangen. Und ich habe begonnen, hin und wieder anderen Spielern nach dem Gefecht noch zu schreiben - auch Gegnern wenn sie ein gutes Spiel abgeliefert haben. Ab und zu hat man da doch auch nette Momente. Wie beispielsweise gerade, als ich mit dem Cent I auf Murovanka hart gerackert habe und am Ende auf 5 Kills stand, als der Gegner nur noch eine Arty übrig hatte. Unser T92 war eigentlich etwas eher da, aber er schrieb "Take it" und so konnte ich Top Gun einsacken. Hab mich nach dem Gefecht noch artig bei ihm bedankt, und er schrieb ich hätte es verdient. Sowas find ich süß. ^^

Edit: im WoT-Forum, auf die Information hin dass der BDR G1B den höchsten Creditmultiplikator aller Standardpanzer hat:

Joerg.D:
Ich weiß nicht, Mit nur 2 Gunmarks ist mein BDR so nackt.

Nun sieht er gut aus:

Quendan:

Wer kennt es im Random nicht? ;)

Feuersänger:
Und oft nichtmal das. Wenn der Jägeroo auf A1 abpimmelt und so. Vorgestern war in der Hinsicht besonders madig. Ständig Lowtier in Amöbenteams. -.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln