Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Quendan:
--- Zitat von: Feuersänger am 18.01.2018 | 16:33 ---Die Pechsträhne reißt übrigens nicht ab.... Ikv 65 Alt II, bis Montag noch grün, jetzt orange. Noch Fragen?
--- Ende Zitat ---
Notiz an mich: Erstmal nicht mehr mit Chris fahren. ~;D
Blechpirat:
--- Zitat von: Quendan am 18.01.2018 | 17:41 ---Notiz an mich: Erstmal nicht mehr mit Chris fahren. ~;D
--- Ende Zitat ---
Chris? Welcher Chris? Ich kenne keinen Chris! ~;D
Grimnir:
--- Zitat von: Feuersänger am 18.01.2018 | 12:50 ---Achievement des gestrigen Tages: endlich hab ich die große Gun auf dem PTA. 92 Gefechte hat's gedauert. Fehlt noch der "große" Turm. Bis hierher war die Kiste die madigste Dreckskarre. Das erste Gefecht mit der L7 lief aber ziemlich erfreulich; vielleicht wird ja jetzt alles anders. ^^
--- Ende Zitat ---
Ui, dann freue ich mich echt darauf, mit Dir mal den großen Leo zu fahren, wenn Du soweit bist. Beim PTA habe ich mir die L7 sofort mit freier XP freigeschaltet, bei 9ern grinde ich äußerst ungern. Der zweite Turm macht viel aus, weil die Nachladezeit deutlich verkürzt wird. Bei mir hat es echt einige Zeit gedauert, bis ich mit dem PTA einigermaßen gut war - zwischendurch hatte ich eine Winrate von 41%, die ich langsam wieder steigern musste. Am Ende habe ich ihn mit zwei Laufmarkierungen in der Garage stehen gelassen für den Fall, dass mir der Leo 1 nicht gefällt und ich wieder ein Tier zurück will.
Der Trick beim Leo und PTA ist m.E. zuerst den Spotter spielen und aus einer sicheren Position heraus ein, zwei schnelle Schüsse abgeben und Unterstützungsschaden sammeln, sich dann komplett zurückziehen (was psychologisch echt schwierig ist) und die Karte studieren, wo sich Gelegenheiten auftun. Evtl. etwas Snipen, aber vor allem auf eine Lücke in der Front warten, um Gegner zu flankieren, die sich schon im Gefecht mit Heavies befinden. Gestern hatte ich ein bei einem entsprechend gespielten Gefecht mit 5400 Schaden und 4400 Unterstützungsschaden. Lemmingrush fährt den Leo 1 zwar ab und zu sogar in die Heavy-Ecken zum Kurzdistanzgebumse, aber der Mann hat in ihm ja auch eine WN8 von 4150. Der kann das. Ich nicht.
Laut Quickybaby hat der Leo I von allen Panzern die drittschlechteste Siegrate. Er sieht das darin begründet, dass v.a. Newbies diese Linie fahren. Das glaube ich weniger. Ich denke eher, es liegt daran, dass man durch die eher zurückhaltende Fahrweise im Mittelspiel das Gefecht nur selten tragen kann.
Feuersänger:
Hat jemand noch einen Invitecode rumliegen?
Quendan:
Kann sein. Erinnere mich beim nächsten mal TS, dann gucke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln