Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (494/553) > >>

Quendan:
Das heißt ich muss nicht mehr nach meinen Codes suchen? :)

Blechpirat:

--- Zitat von: Quendan am 31.01.2018 | 15:38 ---Das heißt ich muss nicht mehr nach meinen Codes suchen? :)

--- Ende Zitat ---

Du musst jetzt gar nicht erst ANFANGEN, nach deinen Codes zu suchen...

Grimnir:
Dann viel Spaß mit dem T95E2, Feuersänger. Ihr braucht nur eine Million gemeinsam erspielte XP  8)

Wo ich gerade dabei bin: Mein lieber Mann, ist der schwedische Leo ein fantastischer Panzer. Habe ihn die letzten beiden Tage eigentlich nur noch gespielt und bin bald durch, habe gestern die zweite Laufmarkierung erhalten. Den werde ich definitiv behalten und mich an der dritten Laufmarkierung versuchen. Das heißt dann aber auch, dass ich zumindest drei meiner Weihnachtsaktions-Mädels in den Emil stecken werde. Die anderen beiden werde ich wohl mediterran verwenden.

Feuersänger:
Ich muss mir langsam mal Gedanken machen, wofür ich die in der Weihnachtsaktion erspielten Hightier-Rabatte verplanen soll. Also, Tiers 8, 9, 10.
Die Franzosen-Heavies werd ich erstmal nicht weiter verfolgen.

Als 8er nehm ich vielleicht den Bulldog. Oder ich plane schonmal voraus für den Charioteer. Mehr 8er fallen mir grad gar nicht ein, die ich in der Mache hätte.

9er wird eine besonders knifflige Frage, weil ich momentan auf keinen einzigen hingrinde. Also da fällt mir grad maximal der T49 ein. Oder vielleicht irgendwann mal der Patton, aber der Pershing ist ja so ein Trauerspiel...

10er wäre wohl der Super Conqueror der nächste Unlock. Oder der Leopard 1, aber ich seh einfach beim besten Willen nicht, wo der einen Platz in der Meta haben soll -- außer als Opfer und Damage-Pinata.

Die Franzen-Mediums (AMX 30/B) täten mich interessieren, aber der BC12t ist einfach so eine Qual, dass ich mich den nicht durchgrinden sehe. Da hoffe ich eher darauf, dass WG irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft die Lücke schließt und ein paar Midtier-Mediums für die Franzen nachschiebt.

Irgendwelche Vorschläge?

Blechpirat:
Also, ich habe die Damen auf einen (noch) nicht-exisitenten T-44 geschult, Richtung 430U. Das wäre jedenfalls eine Idee - IIRC hast du den ja sogar in der Garage, und mit Russen-Meds kann man nicht viel falsch machen.

EDIT: Aber was mach ich mit den Rabatten auf niedrigstufige Panzer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln