Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Quendan:
Lowtier mit Rabatt kaufen und dann normal verkaufen geht.
Feuersänger:
Hab mich über nen Kommentar aus nem Stream beömmelt:
"Wo Wargaming immer diese Konstruktionspläne für Russenpanzer herzaubert, vielleicht gibts die da zu Vodkaflaschen dazu, so wie es Spielzeug im Mickymausheft gibt?"
Blechpirat:
--- Zitat ---Klondike – in development for HD.
Widepark – in development for HD.
Kharkov – is at the stage of redesign and prototyping.
Highway – there is a plan to make it into HD.
Swamp – will be put out of rotation will not get the change to HD.
Windstorm – will be removed from rotation and will not receive the remake in HD.
Mittengard – will be removed from rotation and will not receive the change in HD.
Stalingrad – will be withdrawn (removed from rotation) and will not receive the transfer to HD.
Sacred Valley – will be removed from rotation and will not receive the change to HD. Despite recent attempts at redesign.
--- Ende Zitat ---
Das wird wohl ein paar interessante Ergebnisse bedeuten. Stalingrad und Kharkov werde ich nicht vermissen...
Feuersänger:
Jo, klingt weitgehend gut. Nur Widepark braucht kein Mensch. Und Ensk. Und diese ganzen anderen Bierfilzchen-maps. Aber dass Windstorm und Sacred Valley gehen ist schonmal gut.
Blechpirat:
Ich denke mal, dass sie immer ein paar Karten brauchen, auf denen Panzer wie die Maus glänzen können. Wadi ist das nicht... sehr langsam und schwer gepanzert, da ist eine kleine, möglichst bebaute Karte willkommen: Sonst tuckerst du nur dem Gefecht hinterher und wirst dabei von Grille und Arty weggehauen, die du nicht mal sehen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln