Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (504/553) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: Talasha am 10.03.2018 | 14:08 ---Der Tier IV ist ein Panzer IV-Klon, vom Hintergrund her.

--- Ende Zitat ---

Öööhm... kann ich jetzt nicht erkennen. Der P26/40 war ja Original und galt als "bester italienischer Panzer des 2. WK", was freilich nicht viel heissen will.
Naja, anyway.

--
Weitere Meldungen:
* gestern die 1. Gunmark auf dem Leo PTA erhalten. Hat nach Freischalten der L7 auch nur ca 75 Gefechte gedauert. Dennoch nach wie vor nur ca 43% Siegrate. Und für die Gunmark braucht man auch _wesentlich_ weniger Schaden als beispielsweise beim Cent 7/1. Es ist schon irgendwie zum heulen.

* und heute die 1. Gunmark auf dem T21. 73 Gefechte. Auch hier wieder dasselbe Phänomen. Es reichen bereits ca 2/3 des Schadens anderer 6er für die Gunmark.

Grund ist in beiden Fällen klar, es reicht schon wenig Schaden, weil _niemand_ mit diesen Schrotteimern viel Schaden macht. *seufz*

Blechpirat:
Ich fahre ja gerade den T-44 wieder mit der 10cm. Und gerade Großkaliber mit 4357 Schaden im 9er Gefecht gemacht. Die macht schon Laune...

Feuersänger:
Schon 1.0 ausprobiert?

Positiv:
- jetzt sogar mit Multi-Core CPU support. Na, hat ja auch nur knapp 7 Jahre gedauert. Und man darf auch nicht vergessen, dass Multi-Core ja eine sehr neue Technologie ist, die gerade mal seit ca 13 Jahren auf dem Markt ist. Kudos an Wargaming dass sie hier so schnell reagiert haben! *ätz*

- Grafik ist in der Tat deutlich aufgewertet. Und das tatsächlich _ohne_ Performance-Einbußen. Auf Ultra Settings habe ich i.d.R. 60fps (das Maximum meines Displays); im schlimmsten Falle bisher (Erlenberg) ebenfalls sehr problemlose 50fps.

Negativ:
ABER!
Die Gefechte brauchen jetzt EWIG zum laden! Zuletzt in Patch 9.22 war ich eigentlich immer reichlich vor Ende des Countdowns im Gefecht; teilweise sogar vor Beginn des Countdowns. Jetzt hingegen komme ich erst eine Minute NACH Anpfiff in den Panzer! Das ganze Team ist da schon längst über alle Berge, und ich sitz noch im Spawn rum. Das ist wirklich ganz und gar indiskutabel.

Das Problem hat man vermutlich nicht, wenn man WoT auf einer SSD hat, aber auf meiner SSD ist kein Platz für diesen Luxus.

Wenn WG da nicht noch nachbessert, war's das wohl für mich mit WoT. Immer erst 1 Minute verspätet ins Gefecht kommen hat einfach keinen Wert, das ist unspielbar.

Blechpirat:
In der Tat, mit SSD habe ich das nicht. Und es ist shiny...

Dark_Tigger hatte das auch schon mit der alten Fassung, bis die Karte gecached ist. Ich tippe mal, dass du jetzt den HD-Client am Start hast?

Feuersänger:
Jap. Hab ich laufen seit ich die neue Graka habe.
Und ich seh auch nicht so richtig ein, trotz ausreichend starker CPU und Graka für Ultra dann wieder auf Krümelgrafik zurückzustellen, nur weil WG es nicht auf die Reihe bringt ihre Karten schnell genug laden zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln