Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (516/553) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.11.2018 | 14:54 ---Ansonsten ist der 5/1 anscheinend fast durchgehend besser als der Cent 1 (way to go, WG!), wenn man mal von effektiver Wenderate absieht.

--- Ende Zitat ---

Das ist in der Tat doof, aber fast noch fieser finde ich, wieviel besser er als der FV4202 ist...

Feuersänger:
Ja, den FV bläst der Australier völlig aus dem Wasser. Bessere Panzerung, mehr Mobilität, besseres Gunhandling, mehr DPM...
Prinzipiell mag ich ja Hulldown-Panzer mit starkem Turm sehr gerne und sie kommen meinem instinktiven Spielstil entgegen. Ist also eine echte Option. Sind natürlich nicht so hilariös adrenalinpumpend wie in schnellen Scouts über die Karte zu flitzen. Hmmmm.

Glaub ich leih mir einfach mal den Blackdog und fahre abwechselnd den und den Cent 1, dann werden wir ja sehen. ^^

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.11.2018 | 15:30 ---Ja, den FV bläst der Australier völlig aus dem Wasser. Bessere Panzerung, mehr Mobilität, besseres Gunhandling, mehr DPM...

--- Ende Zitat ---

ich habe mir den ja erspielt, aber es gibt auch Leute, die echtes Geld dafür hingelegt haben.

Supersöldner:
Gibt es hier keine Trend s über die Schiffe und die Flugzeug Varianten davon ?    Die Schlachten  der drei Beeinflussen sich wohl auch alle. 

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.11.2018 | 15:30 ---Glaub ich leih mir einfach mal den Blackdog und fahre abwechselnd den und den Cent 1, dann werden wir ja sehen. ^^

--- Ende Zitat ---

Jetzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln