Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (518/553) > >>

Talasha:
Gibt ja auch noch WoT-Blitz, sind dessen Zahlen auch mit drinnen?
WoT-Blitz gibt es auch auf Steam, das normale aber anscheinend nicht, dazu noch X-Box oder?

Feuersänger:
Nee das müsste extra laufen. Geht ja um Server. Wenn du am PC auf EU spielst, kannst du ja nicht auf Blitzer treffen.

Talasha:

--- Zitat von: Feuersänger am 12.11.2018 | 13:51 ---Nee das müsste extra laufen. Geht ja um Server. Wenn du am PC auf EU spielst, kannst du ja nicht auf Blitzer treffen.

--- Ende Zitat ---

Jap, hmmm...... vermutlich saugt das Spieler ab.

Feuersänger:
PSA:
Jetzt ist es soweit; für die nächsten 6,5 Tage ist der LT 432 im Premiumladen für 25€ erhältlich.

Ich überlege mir ernsthaft, da zuzuschlagen. Einmal vorne mit dabei sein wenn wieder ein OP Panzer ins Spiel geworfen wird. xD
Müsste natürlich überlegen wie ich das dann mit der Crew mache. Scouts schreien schon nach Mädelscrew. Noch eine zweite Russen-Mädelscrew will ich mir aber nicht rekrutieren; ich würde also wohl eher die T-54 Crew umschulen. Und den T-54 dann entsprechend irgendwie anders nachbesetzen; vermutlich eine Heavycrew umsetzen oder so.

Achja, ab jetzt ist das wohl so, wenn man einen neuen Premium kauft, erhält man einen Bonuscode den man einem Freund weitergeben kann, der den gleichen Panzer dann für 25 Gefechte testen darf.
Möchte sich hier zufällig noch jemand anders ganz dringend den 432 kaufen? ^^

Quendan:
Frag mich Montag nochmal. Bin gerade beruflich unterwegs. Russische Crew hab ich ja eh ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln