Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Diesen Hardcore-Mod fänd ich ja geil, wenn es einen Gamemode gäbe, in dem ALLE damit fahren müssten. So aber reicht mein Selbsthass nicht aus, um mich so einseitig zu benachteiligen und mir noch mehr aufs Maul geben zu lassen als ohnehin schon.
MadMalik:
Ja, gegen so nen Hardcoremode hätte ich auch nix. Am liebsten noch mit ausgeschalteten autoausgleich der ballistischen Flugbahn. Dann wär ich ein glücklicher Tanker... wobei dann vieleicht sich meine Entscheidung, meine usamerikanischen T34 so bunt anzumahlen als nachteil rausstellen könnte. :D
Robert:
Wie gesagt: Hauptsächlich stört mich die Abwesenheit einer Entfernungsanzeige.
Ich hab mir eine Mod installiert, bekomme aber keine Änderung im Spiel angezeigt.
Was mach ich falsch?
So nebenbei:
- Was hat es eigentlich mit dem Server-Fadenkreuz auf sich?
- Trifft man damit tatsächlich mehr/besser?
MadMalik:
Durch das Serverfadenkreuz trifft man nicht automatisch besser aber es kann helfen. Das Clientside Fadenkreuz zeigt dir wo dein Client gerade denkt, dass du hinfeuerst und wie genau du ziehlst. Das Serverfadenkreuz sagt dir, nach anfrage, wo der Server denkt, dass du derzeit hinziehlst und wie genau.. da der Server auch einen moment Zeit braucht um dir diese Info zru Verfügung zu stellen ist das beste was man machen kann den Mittelwert zwischen Client und Serverfadenkreuz zu nehmen und mit dem gedachten Mittelwert zu arbeiten.
Solang mein Ping allerdings stabil in den 20-30ern bleibt brauch ich das in der Regel nicht. :)
Edit:
Zu dem Mod wäre vieleicht ein wenig mehr info nützlich, welcher Mod, auch passende Version für die derzeitige Patchversion usw
YY:
Sooo, der AMX 40 ist weg - jetzt fängt das lockere Leben an :)
Grad die ersten paar Gefechte mit dem AMX 12t gemacht...
Normalerweise ist das Gras auf der anderen Seite ja grüner und wenn man die Wannen selbst hat, bemerkt man die Nachteile....aber der AMX 12t kommt mir noch schlimmer vor, wenn ich ihn selbst fahre ;D
Fährt gefühlte Mach 2, kann sich hinter einem halben Maulwurfshügel verstecken und einzelne Feindpanzer sieht man nur noch als Opfer.
Und die taktischen Auswirkungen sind enorm, wenn man sich geschickt anstellt...man wuselt überall rum, haut jedem ein paar Schuss drauf und macht alles wuschig, aber keiner kriegt einen zu fassen.
Der war die Quälerei mit dem AMX 40 wert :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln