Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (522/553) > >>

Camouflage:
Gab es da nicht die Story, dass die Entwickler bei Wargaming aufgeteilt sind in "arbeiten an russischen Panzern" und "arbeiten am Rest der Welt", weil die einen Deal mit dem Verteidigungsministerium haben, die ihnen Zugang zu den - offiziell immer noch klassifizierten - technischen Unterlagen der russischen Panzer aus dem 2. WK gewähren, wofür aber eben die Designer, die da ran wollen, ne Sicherheitsfreigabe brauchen? Und natürlich hat es keine Auswirkungen auf Balancing, wenn zwei Team nebeneinander her designen wobei das eine regen Input von "Experten" bekommt, die natürlich ein gewisses Interesse daran haben, die Erfolge der eigenen Seite "angemessen gewürdigt zu sehen"...

(oder verwechsele ich das grad mit War Thunder?)

El God:
Bei War Thunder gibts wahrscheinlich nur die Teilung in Team A, das arbeitet am Content und Team B, das hält das inoffizielle Cheattool aktuell.

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am 20.11.2018 | 15:16 ---Ich erinnere da an die Blüten, die dieser "Spagat" vor allem in den frühen Jahren getrieben hat.

Community: "Was der T-50-2 im Spiel kann, ist absurd! Und der Panzer ist reine Phantasie!"
Devs: "Es ist nicht wichtig ob das realistisch ist, es kommt drauf an dass es spaßig zu spielen ist."
Community: "Und die L/56 hat frustrierend wenig Durchschlag. Da bleibt man ja überall stecken. Bufft das doch mal!"
Devs: "Da können wir nichts buffen, das sind die historischen Werte."

--- Ende Zitat ---

Hach, those were the days...

Feuersänger:
So. Jetzt ist's passiert. Ich hab mir den OP-432 gekauft.  :gasmaskerly:

Jetzt hab ich freilich auch sonen Code zum weitergeben. Wer möchte?
Kann übrigens nur bis zum 30.11. eingelöst werden, also besser nicht zu lange trödeln. ;)

Feuersänger:
So, WG hat heute nochmal auf den Putz gehauen mit nem neuen Teaser-Video über die großartigen Festivitäten, die da anstehen mögen. Am Montag soll dann endlich die Katze aus dem Sack gelassen werden.

Was ich gestern im TS meinte, woran mich das erinnert, ist dieser Strip hier:

https://riteshjsr.files.wordpress.com/2011/05/ch880307.gif

Man darf wohl gespannt sein.

Außerdem war auf diesem Armored Blog immer noch die Rede davon, dass irgendwann mal 6th Sense ein Standardskill werden soll (evtl ab 100% Primärskill?), was ich momentan mal wieder interessant finde, bei dem diversen Kleinscheiss den ich jetzt wieder fahren darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln