Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Hier die XML-Datei für die Einstellung der Sprachausgabe.
Kommt ins Verzeichnis res_mods\{Version}\gui\SoundModes
Zu beachten ist eigentlich nur, dass US-Englisch das Kürzel "EN" verwendet und richtiges Englisch "UK".
[gelöscht durch Administrator]
Feuersänger:
So, nach genau 7 Tagen Neujahrsaktion mal einen ersten Zwischenstand:
Pro Woche sind maximal 120 kleine Kisten erspielbar.
Davon habe ich 119 gesammelt -- die heutige Kalendermission mit 3x3000 Schaden ist mir für unter der Woche zu tryhard, versuch ich gar nicht erst.
Aktueller Stand der Deko:
* 4x 5er Deko aus den Kisten gezogen
* Rest mit 4ern bestückt
* Atmosphäre Level 7
* Exakt 6500 Scherben im Topf; bisher noch nichts gecraftet.
Abzüglich der aktiven Dekos macht das also einen Durchschnittswert von knapp 55 Scherben pro Kiste.
Mein Plan ist wie gesagt, noch den Freitag mit der Krampus-Belohnung abzuwarten, bis dahin auch noch soviele neue Kisten zu sammeln wie möglich.
Wenn ich mich reinhäng, könnte ich an den 2 Tagen also nochmal ca 60 Kisten sammeln. Man soll sich ja nicht vorher reich rechnen, aber mit etwas Glück (nochmal 2 5er würfeln und dazu ca 3500 Scherben sammeln) könnte ich somit bis Samstag die Stufe 10 erreichen.
Quendan:
Mir fehlen 4 Kisten, alle anderen habe ich geholt.
Ich habe einen 5er. Mir fehlt an zwei Stellen sogar noch ein 4er. Und ich habe nur 4xxx Scherben.
You, Sir, are incredibly lucky.
Feuersänger:
Echt?
Na, das ist vielleicht der Ausgleich für letztes Jahr, wo ich ungefähr so geshafted worden bin wie du jetzt.
Man beachte nebenbei, dass man dieses Jahr 15 Slots füllen muss, statt nur 13 wie letztes Jahr.
Blechpirat:
Ich gehe jetzt in die Pause, habe bisher glaube ich jede Kiste bekommen, die möglich war - auch wenn ich für die 3000 Schaden Ömel in seine 10er Arty packen musste, um mit 10er TDs ans Werk zu können.
Bin jetzt fast scherbenlos, aber auf Stufe 9. Gezogen habe ich 1-2 Ver, den Rest gecraftet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln