Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (530/553) > >>

Blechpirat:
Ich bin hypergespannt auf die Radpanzer. Ich habe auch bei Mailand gesehen, was der mit der Physik angestellt hat... und deshalb erwarte ich ehrlich gesagt nicht so sehr bald den ersten haben zu können. Ich bin sicher, dass sie die eigentlich zu Weihnachten rausbringen wollten, aber daran gescheitert sind. Und es wird noch dauern....

Die 310m halte ich - so aus der Distanz - für clever. Sonst wären die Lights ihren Job los.

10er sind irgendwie auch selbstzweck...

Feuersänger:
Bin jetzt fast mit dem Conqueror durch. Ein ordentlicher Tagessieg müsste reichen um den SConq freizuschalten.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll.

1. sind 10er für mich wie gesagt weitgehend zweckfrei; aufgrund der hohen Credit-Kosten macht mir das 10er-fahren im Random wenig Spaß, und clanmäßig bin ich ja nicht involviert.
2. zwar ist der SConq aktuell einer der stärksten 10er, aber das kann sich bei WG ja auch quasi von heut auf morgen ändern. Der E5 war auch mal der stärkste 10er, und heute ist er nur noch ein zu Tode generfter Mülleimer.
3. habe ich nur eine gute Briten-Heavycrew, und die wäre mit dem Move auf den SConq quasi "aus dem Verkehr gezogen". Ich überlege tatsächlich, ob ich nicht wieder den Caernarvon anschaffen soll für Frontline. Der hat zwar nicht den Credit-Faktor eines Premiums, aber dürfte für den Verteidigungsmodus sonst sehr gut geeignet sein.

--

In other news, bei der Batchat 12t zeichnet sich auch so langsam ein Ende des nächsten Grinds ab. Gut, fehlen noch ca 35.000XP oder so. Den 13 90 hab ich ja schon. Der 30B gilt ja als kompletter Garbage soweit ich weiss, also wäre als nächstes wohl die Batchat 25t an der Reihe. Da müsste ich dann die Weihnachtscrew draufzsetzen, weil ich sonst natürlich keine andere Franzosencrew besitze.
Pressiert freilich nicht ganz so immens.

Anhand meines Fortschritts bei der T-55A Kampagne sieht man recht deutlich, wie bei mir die Vorlieben bei den Panzerklassen inzwischen gesteckt sind.
Bin so etwa bei LT-13, MT-8, TD-4, und HT-2, grob gegriffen.
Die andere Kampagne wird sowieso nie zu was führen, weil mir dazu schlicht die passenden Panzer bei vielen Nationen fehlen. Ich habe keine Bloc-Lights, keine Coalition-Arty, keine Union-TDs und so weiter... jedenfalls nicht jenseits von Tier 5.

Blechpirat:
Nur Kurz: Der AMX 30B ist wohl wirklich nicht so toll, der AMX 30 (also der 9er) gilt aber als stark. Und er macht auch Spaß.

Feuersänger:
Tschaka!

Der Tempered Glass Stil ist mein!

Konnte es nicht mehr abwarten und hab mich ans Craften begeben... klar kamen einige Doppelte - vor allem so blöde Zipfelmützen - und ich musste die gebastelten Teile mehrfach wieder einschmelzen. Am Ende war es dann eine Punktlandung: nachdem ich die letzte fehlende Deko rausgewürfelt hatte, hatte ich noch 160 Scherben übrig. xD

Alle anderen Stile interessieren mich nicht, da sie eh potthässlich sind. Insofern bin ich sehr zufrieden. ^^

Feuersänger:
Habe jetzt dann nach einigem Zögern doch den Super Conqueror angeschafft. Den Ausschlag hat letzten Endes gegeben, dass ich akut absolut keinen anderen 10er in Reichweite habe oder auch nur wüsste worauf ich hinarbeiten soll, und somit keine dringendere Verwendung für den Weihnachtsrabatt habe. (Auf das 430U hab ich schon den Rabatt von letztem Jahr angemeldet).
Bisher erst ein Gefecht gemacht, aber das lief trotz 10-only sehr gut für meine Verhältnisse. Also insofern, Herrschaften, ich stehe derzeit wieder für Tier 10 Gefechte zur Verfügung. xD

Außerdem hab ich mir den Caernarvon wieder geholt. In erster Linie für Frontline -- ist zwar keine Creditmaschine aber ich denke mal, für 3000 DPM wird man in dem Spielmodus Verwendung haben. ^^ Den Kommandanten musste ich von der Matilda umschulen, weil ich sonst keinen mehr mit Lampe habe. Dank Crew XP Special und Reserven konnte ich heute immerhin Repair relativ weit skillen. Ich denke ich bin gewappnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln