Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Und, hast gewonnen? ;D
Hab den 14-5 jetzt gekauft und "angefahren". Mogelpackung: ohne Ketten geht gar nix. Überhaupt scheint der 8er speziell darauf ausgelegt zu sein, den Spielern die FreeXP aus der Tasche zu leechen. Davon ab ist die Kiste aber schon ganz amüsant, zwar absolut 0 Panzerung aber immerhin n guter Tarnwert. Kann man ganz gut mit spotten.
Naja, muss rasch die Crew wieder auf 100% bringen. ^^
Edit:
Uff, nach ein paar Anfangserfolgen und dann ca 997 herben Klatschen in Folge mit dem Ding bin ich nicht happy. Bin halt noch fast Stock, da die volle Aufrüstung inkl Topgun noch über 60000XP kosten würde. Viel kann man in dem Zustand nicht mit dem Ding anfangen: schlechte Durchzugswerte, ungenaue Gun, wenig Durchschlag, wenig DPM, und der eigentliche Trick des Eimers, das Fahrwerk, bringt rein gar nichts bei dem Türmchen aus heißer Margarine.
Also entweder noch viel, viel, viel FreeXP reinstopfen, oder alle Schmerzrezeptoren abtöten und durchsterben. Mit der Topgun mag das Ding etwas Drohkulisse aufbauen können.
Meines Erachtens können sie da noch wenigstens Gunhandling und/oder DPM aufbohren.
Blechpirat:
Ich tue dem 14 5 vielleicht etwas unrecht, weil ich ihn auf einem definitiv sehr minderleistungsfähigen Setup fahre und mein Ping auch mieser ist als zu hause.
Aber: Es hat viel vom Stufe 8 Udes. Guter Tarnwert, aber alle die schräge Panzerung der Welt nützt dir gar nichts. Da prallt zwar gefühlt immer noch mehr ab als an einem Jagdtiger, aber auch nicht viel. Das der Turm so mies ist, macht dich gegen die Briten echt schwach. Die zimmern dir einfach durch den Turm, wenn du am Hang gegen sie spielen willst.
Auf Distanz, als Sniper, sehr brauchbar, wenn sich das Ziel nicht bewegt.
Ich hoffe sehr auf den 9er.
Feuersänger:
Minderleistendes Setup, frag mich mal. :p Ich kann mit dem Lappy hier zwar spielen, aber der Performanceunterschied schlägt sich echt übel in meinen Stats nieder. Das liegt z.B. daran, dass auf manchen Karten die Framerate im Snipermodus auf 20fps einbricht. Und dass ich manchmal übelste Lagspikes habe. Wann ich meinen richtigen PC holen kann, ist gerade gar nicht absehbar. Vielleicht in 2 Wochen.
That said, eine kleine Bestandsaufnahme.
1. Spaghettis. Der 7er ist wirklich eine unaussprechliche Qual, aber dank der XP-Booster der letzten 2 Tage bin ich jetzt zu 2/3 durch. Kann sich also nur noch um Monate handeln. :p Okay, vielleicht wäre er voll aufgerüstet spürbar besser, aber ich habe die Investition der 20kXP für Ketten und Motor so lange gescheut, für die letzten 35k lohnt es sich jetzt sicher nicht mehr.
2. Russenlights. Bin mit dem 6er jetzt durch, aber schrecke vor der Anschaffung der 7er Pestbeule zurück. Und der 8er ist auch schlechter als der LT432. Also im Endeffekt ein sehr langer Weg, bis wieder was interessantes kommt.
3. Was ich mit dem geschenkten Ami-Kommandanten anfangen soll, hab ich auch keine Ahnung. Vielleicht auf dem Autoloader-Tree weitergehen? Allerdings bin ich mit ALs nicht besonders gut. Sonst hab ich da eigentlich gerade keine größeren Ambitionen. Wenn mal irgendwann der T67 Sealclubber generft wird, geh ich da vielleicht wieder weiter, aber die Crew ist ja eh vorhanden. Einzige Alternative wäre, wieder den T37 anzuschaffen als weiteres Robbenklatschomobil.
4. Achja! Franzosen. Hab das garstige 6er Auto jetzt endlich durch, aber ich bin sehr unsicher ob ich den 7er überhaupt anschaffen will. Die Dinger zwingen halt schon zu einem Spielstil, der vielleicht schon sehr spaßig wäre, aber den ich halt nicht gewöhnt bin. Vielleicht würde das aber auch mit dem richtigen PC besser funzen.
Alternative wäre, den AMX30/1 freizuschalten und die Mädels darauf umzusetzen. Da wollte ich aber eigentlich erstmal abwarten, ob sich da beim 10er was tut.
Feuersänger:
Ab morgen endlich mal wieder Rabatte auf alle Techtreepanzer. ^^ Zwar "nur" 15% ab Tier 8, aber es läppert sich. Zumal ich festgestellt habe, dass sich bei mir doch einiges angesammelt hat was gekauft werden will. Denke, ich werd jetzt dem 7er Auto doch eine Chance geben. Insgesamt zähle ich _7_ neue Fahrzeuge -- da wird meine WN8 mit den ganzen Stock Grinds wieder nen schönen Tauchgang hinlegen. xD
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was der nächste Top of the Tree werden soll?
Blechpirat:
Hm. 15%?
Wohl der 5a, übrigens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln