Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (536/553) > >>

Feuersänger:
Hmh, ungefähr das hab ich befürchtet.
Crew müsste ich auch eh ne neue anfangen für die Meds. Für den 10er könnte ich eine meiner Heavy-Crews umschulen.
Die "Perle" der Turm-TDs im höheren Bereich ist dann wohl der Prot. Naja, so sehr sehnt sich mein Herz danach nicht.

Bin auch grad echt am überlegen, ob ich den Commander nicht einfach in einen Lowlevel Robbenklatscher setze wie den M2 Light.
Mann, wieso muss das unbedingt ein Ami sein. xP

Blechpirat:
Wot2019tankfest gibt den exelsior und 7tage Premium

Feuersänger:
Cool, danke!

Feuersänger:
PSA:
Dezgames hat ein Video gemacht, in dem er mal die Genauigkeit bzw den RNG im Laborversuch unter die Lupe genommen hat. Mit jedem 9er Med 50 Schuss auf ein Ziel (Maus) in genau 200m Entfernung abgegeben. Die Ergebnisse lassen zwar vermuten, dass das Sample ruhig größer hätte sein dürfen, aber nach 700 Schuss insgesamt war er wohl auch bedient. xD
Gezählt wurden Treffer, deren Einschlagsdelle den Zielpunkt berührt oder zumindest in unmittelbarer Nähe liegt. So soll das Snipern auf Weakspots simuliert werden.

Resultat: Im Großen und Ganzen decken sich die Ergebnisse mit dem offiziellenDispersion-Wert. Allerdings schaffen selbst die präziseren Kanonen, also PTA, 7/1 und so, nur ca 40% Trefferquote auf 200m. Der nominell genaueste Panzer, der E-50, schnitt jedoch nur unwesentlich besser als der Cent ab.
Auch die Bat AP kommt auf einen vergleichbaren Wert, obwohl sie auf dem Papier ungenauer ist. Andererseits hat der T-54 wesentlich schlechter getroffen als die 0,31 erwarten ließen. Die erbarmungswürdigste Vorstellung lieferte der AMX30 ab, nur 20% gingen ins Schwarze. Jedoch könnten freilich diese drei Ergebnisse auch statistische Ausreißer sein, die sich bei einem größeren Sample relativieren würden.
Aber jedenfalls schaut es wohl so aus, dass man mit dem AMX absolut nicht snipern braucht. xD

In other news, ich war fett einkaufen. Lauter neue Panzer. Hab den fetten XP-Bonus aus dem Special auf den UDES 15 gepackt und bin da jetzt noch 10k XP von der dicken Kanone weg. Dank Premiumwoche dürfte das morgen unter Dach und Fach sein.

Feuersänger:
Noch ein Hinweis:
Wie es ausschaut, arbeiten sie jetzt tatsächlich an Briten-Lights.
Was ich bisher gesehen habe, schaut noch nicht berauschend aus, aber das kann sich ja noch ändern. Alleinstellungsmerkmal soll wohl bester Tarnwert sein, dazu recht große Kanonen, allerdings dafür (bisher) nur mit mäßiger Sichtweite, schlechtem Gunhandling und wenig Muni sowie eher durchschnittlicher Mobilität.
Von neuen Spezialmechaniken war zumindest in Dez' Video keine Rede. Da müssen sie sich m.E. noch was einfallen lassen um das attraktiv zu machen.

Wie dem auch sei, der neue Light-Tree setzt am Cromwell an, also sicherheitshalber gleich mal wieder in die Garage holen und anfangen XP zu sammeln. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln