Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (540/553) > >>

Feuersänger:
WG denkt sich anscheinend jeden Tag was Neues aus, um mich zu ärgern.
Letztens hatte ich ja das große Problem, dass ich ständig Screenfreezes hatte -- immer wenn ein feindlicher Panzer "aufging". Das Problem war auch nicht nur meins, sondern es gab mehrere gleichlautende Beschwerden im Forum drüber. Das ist zwar jetzt seit dem letzten Patch besser geworden, aber dafür hatte ich heute irrwitzige FPS-Einbrüche. Ja, ich spiele derzeit auf nem Laptop, aber es waren bisher doch immer so grob 40-55fps auf der Uhr. Heute gefiel es WoT, im Nahkampf die FPS auf bis zu 15 einbrechen zu lassen. Das hat mich einige Male das Leben gekostet. Einmal habt ihr es ja live miterlebt.

--

Außerdem wollte ich dem Karsten noch was unter die Nase reiben. Während er sich mühsam durch den tragischen KV-3 durchstirbt um die XP für die neuen Doppelrohr-Russenpanzer vorzugrinden, habe ich meinen Doppelrohrpanzer schon hier.   ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Da guckste, wa?  ;D

Blechpirat:
Oh, und ein Ami? NICE.

Persönlich finde ich die Doppelrohrpanzer ja deutlich zu Warhammer, aber mich fragt ja keiner.

Das Video von Mailand, in dem er mal eben vorzeigt, wie absurd gut der Panther II ist, ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=926l2pPNXMQ (2.2 Schaden, 2.6 Unterstützung) Bei mir hat es leichte Verärgerung hinterlassen, dass ich den E50 damals verkauft habe.

Zu den Freezes: Hast du mal mitgeschnitten, ob das Grafik oder Prozessor ist? Seit an meiner armen 1060 ein 4k Monitor hängt, ist sie auch deutlich empfindlicher geworden, wenn die Grafiklast ansteigt.

Feuersänger:
Ne keine Ahnung, müsst ich mal in meinem Ärger so geistesgegenwärtig sein, auf den Resmon umzuschalten. Ich spiel ja eh nur auf fullhd.

Der Doppelrohr-Ami ist wohl ein Fantasieprodukt. Ist ja ansonsten sehr modern mit Raketenwerfer und so. Vllt stand für das Geschütz auch eine Zwillingsflak Pate.

Milan ist halt einer, der WoT bis ins kleinste Fitzelchen auswendig kennt, jeden Schusskanal, jeden Strauch, jede Bodenwelle, und der bei jedem Schuss seine 1/30s Lag mitrechnet. Da kommt man halt auch mit einem Panzer zurecht, der den Formfaktor und Tarnwert eines japanischen Heavy, Alpha wie ein Light und Gun Depression wie ein Chinese hat.

Blechpirat:
Du hast vergessen, dass er so gut gepanzert ist wie der Busch, hinter dem er sich nicht verstecken kann :)

Ich habe ihn ja damals noch nicht mit der langen 8,8 spielen können, daher ebenfalls keine guten Erinnerungen. Mit dem Ding scheint aber doch so allerhand zu gehen.

Blechpirat:
Auf ausgewählte 10er gibt es dieses Wochenende 40% Rabatt. Das ist ne Menge.

Jetzt stell ich mir die Frage: 121 oder Rheinmetall Panzerwagen?

Der T110E3, den ich gerne hätte, ist natürlich nicht rabattiert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln