Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (55/553) > >>

Blechpirat:
Naja, Miese machst du mit dem Ding ja wohl eher nicht.

Bin eben mit Feuersänger gefahren. Highlight: In der ersten Minute von der Ari abgegriffen. Ich hatte nicht mal gemerkt, dass ich mit meinem M6 von ner Type gespottet wurde. Immerhin: Feuersängers 12t hat nur ca. 30 Seks länger überlebt.

Feuersänger:
Jo, wir waren aber auch fast immer ganz unten im MM. So ist da natürlich nicht viel zu holen.

MadMalik:
Der 12t hat auch wie gesagt das simple Tier 5 scout matchmaking, nur das er nicht standardmäsig Verlust fährt wie die derzeitigen, dedizierten Tier 5 scouts (Chaffee, T50-2 und VK2801). Da ziehst du den M6 wohl regelmäsig auch ein ganzes Stück hoch.
Der 13-75 hat aus irgendwelchen gründen ein recht angenehmes Machtmaking, nur minimal schlimmer als der durchschnittliche Tier 7 Tank. Damit wär's scheinlich für den M6 angenehmer mitzudüsen. :D

Blechpirat:

--- Zitat von: Face Of Freedom am  4.03.2012 | 11:14 ---Da ziehst du den M6 wohl regelmäsig auch ein ganzes Stück hoch.

--- Ende Zitat ---

SIEHSTE! Hab ich dir doch gleich gesagt...

Feuersänger:
Also, laut der aktuellen Matchmaking Chart nicht:

Der 12t hat nicht das normale Tier V Light Matchmaking (8-13), sondern eine Ausnahmeregelung: Battle Tier 7 bis 10.
Der M6 hingegen hat als VI Heavy die Range 7 bis 11, also hast du mich hochgezogen und nicht umgekehrt =D

Der beste "Fit" wäre ein Tier VI Medium, weil der auch 7 bis 10 bekommt, aber sowas hast du ja nicht. :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln