Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
JohnnyPeace:
Ah, ok, das deckt sich ja mit meinen Eindrücken. Dann behalte ich auch den E75 erstmal in der Garage. Wie gesagt, der macht direkt Spaß.
Ja, ich fänds schon nett, so einen tendendiell etwas OP-T10-Heavy in der Garage zu haben und das Obj 705A wär da das Gefährt meiner Wahl. Aber ich hab grade keinen Bock drauf, noch einen Heavy hochzuziehen, zumal es der 3. russische T10 dann in der Garage wäre. IS7 ist weiterhin ganz nett, aber gefühlt gehören dessen Weakspots zum WOT-Grundwissen und das nicht-anwinkeln-können kommt mir auch nicht entgegen. Erstmal spiele ich die russischen Mediums hoch.
Ohnehin spiel ich nur noch für kurze Phasen WoT, nach ein oder zwei Wochen ist die Motivation meist wieder dahin. In Sofern dauerts eine ganze Weile, bis ich etwas auf T10 hab.
Feuersänger:
Ich hab generell wenig Freude an Heavies. Ich hab zwar den SConq, der ja als relativ OP und insgesamt stärkster 10er Heavy gilt, aber das stimmt halt mE auch nur auf Karten, wo er seine Stärken ausspielen kann: an Ridgelines / Hulldown, wenn er sich nicht gleichzeitig vor Arty fürchten muss. In der Stadt sind die Russen und ihre Klone stärker, außerdem ist er so langsam, dass man oft schon auf dem Weg in die Stellung zerpflückt wird, nicht zuletzt dank UFO-Autos.
Bin am überlegen, ob ich den WT auf Pv IV kaufen soll. Bin überhaupt am überlegen, ob ich mit meinen restlichen 8 Millionen jetzt noch Aktionspanzer kaufen soll, oder lieber auf bessere Zeiten (per Top of the Tree) warte. Freigeschaltet habe ich aktuell:
- T28 Prot
- WT IV
- Leopard 1
- UDES 16
- Charioteer (noch mit Rabatt vom letzten Jahr)
abgesehen von einigen mehr, die ich aber gar nicht erst in Betracht ziehe (JP2, Ferdi, E100 und son Schrott).
Feuersänger:
Update
0. Spielen während der Ferien ist eine Strafe. Was da alles an völlig hirnlosen Amöben aus den Jauchegruben gekrochen kommt, kann einen echt an der Menschheit verzweifeln lassen. Wenn die Feiertags-Boni nicht so verlockend wären, hätte ich längst gesagt, LMAA.
1. der Italo-Leopard ist goil. Man kann ihn zwar nicht in jedem Gefecht sinnvoll spielen, aber wenn es mal läuft, dann brennt die Luft. Hab ihn jetzt fast voll ausgebaut (Ketten fehlen noch). Macht echt Laune.
2. Der EBR90 ist echt ein Hassgerät. Aber Anstrengend zu fahren! Allzu oft hintereinander kann ich das nicht, dann brauch ich wieder ne Runde AT8 oder so. :p
3. Die M40/M43 ist wirklich überraschend gut. Hab damit heute mal so eben mehrere Kampagnenmissionen (T-55) hintereinander gemacht, und brauch jetzt nur noch die 15er. Wohlgemerkt mit der kleinen Kanone, da es bei den meisten Missionen mehr auf Stun-Zeit und Support ankam als auf puren Schaden.
4. Außerdem hab ich dann doch mal den Charioteer angeschafft. Dass man da die Top Gun erst mit 120.000XP freispielen muss, ist eine Frechheit. Aber der 20pdr ist zum Glück nicht gar so schäbig. Mal sehen, wie weit ich mit dem Grind komme im Laufe der Ops.
5. Auch der Achilles wurde neu bemannt und ist jetzt wieder Einsatzbereit.
6. Der T-54lt ist echt ziemlich cool, denke das wird ein Keeper. Wenn ich eine Mannschaft dafür auf die Reihe bekomme. Kommandant kann ich von Twitch nehmen, Ladeschützin passt eh, fehlen nur noch zwei.
ODER ich fang dann für den T-100LT eine neue Mannschaft an (mit Crewbooks oder so), und lass die Mädels beisammen auf dem 9er.
Ist halt vor allem die schwierige Entscheidung, wo man seine kostbaren Spezial-Crewmember einsetzen will. ^^
YY:
--- Zitat von: Feuersänger am 30.12.2019 | 14:30 ---Spielen während der Ferien ist eine Strafe. Was da alles an völlig hirnlosen Amöben aus den Jauchegruben gekrochen kommt, kann einen echt an der Menschheit verzweifeln lassen.
--- Ende Zitat ---
~;D
MMD :)
Komm du mal wieder aufs Treffen, dann spielen wir ein paar Runden Tank Duel ;)
JohnnyPeace:
Oh man, ich hab jetzt den P.43 ter durch. Mit einer Winrate von 39%, was auch für mich arg schlecht ist. Wobei ich komischerweise trotzdem ganz gut Spaß hatte mit der ordentlichen Wumme und meiner Meinung nach auch nicht so schlecht gespielt hab, trotzdem ging ein Spiel nach dem anderen nach hinten los. So ein Frustkram.
Angenehmerweise kam man ja dank der ganzen Feiertagsboni recht schnell voran mit den XP, die letzten hab ich dann per Blaupause realisiert. Im P.44 Pantera hab ich direkt zum Einstieg ein großartiges Gefecht geliefert. Konnte auch direkt die Flexibilität mit dem Autoreloader ausspielen, bin echt gespannt, wie das wird mit dem!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln