Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Was sind die Vor und Nachteile zueinander?
Feuersänger:
Alter. Die müssen doch die Credit-Faktoren durch die Bank runtergeschraubt haben. Jetzt so mit reinem Standardaccount ohne Referral-Bonus etc komm ich finanziell auf keinen grünen Zweig mehr. Selbst mit Premiumpanzern liege ich oft nur so im Bereich von 15-30k netto. Mit hochstufigen Panzern Minus, selbst wenn man keinen einzigen Schuss Gold schießt. Habe grad mal ein bißchen rumgedaddelt -- 12 Gefechte, laut Statistik ca 65.000 Credits Profit, aber da sind noch keine Consumables abgezogen.
Aus dem LT-432 habe ich schon die Rationen rausgenommen. Ist aber echt ein heftiger Leistungsverlust. :(
In der Zeitspanne mit dem Rekrutierungsbonus habe ich afaik so grob 8-10 Millionen eingefahren; da war auch der eine oder andere gewonnene Premiumtag dabei. Am letzten Premiumtag mal glatt 1,5 Mio verdient. Und jetzt mit Standardaccount quasi auf null. oÔ
Quendan:
Mir scheint da nichts gedreht worden zu sein, zumindest mache ich grob so viel Profit wie vorher auch.
Feuersänger:
War vllt nur die Gewöhnung daran, dass man mit Premium immer fett Plus macht. Inzwischen hat sich das so eingepegelt: solange ich bis maximal Tier 8 fahre, mache ich Plus. Nicht wahnsinnig viel aber vllt so 200k pro Abend. Aber sobald Tier 9+ ins Spiel kommt -- zappzarapp 100.000 Miese. (Genauer gesagt, ca -5k pro Tier 9 Gefecht im Schnitt; Consumables _nicht_ eingerechnet.)
Wie dem auch sei, dafür hatte ich jetzt endlich mal so ein Lehrbuchgefecht mit Stalins Hammer. ;D
Top Tier --> Top Gun, High Caliber, Ace Tanker, Radley-Walters
War aber trotzdem ein Photofinish:
http://wotreplays.eu/site/5550315#steppes-kleinertiger-su-122-44
Blechpirat:
Respekt.
Zum Geld: Du hattest ja auch noch +100% aus dem Rekrutendasein.
--- Zitat von: Feuersänger am 18.09.2020 | 20:05 ---War vllt nur die Gewöhnung daran, dass man mit Premium immer fett Plus macht. Inzwischen hat sich das so eingepegelt: solange ich bis maximal Tier 8 fahre, mache ich Plus. Nicht wahnsinnig viel aber vllt so 200k pro Abend. Aber sobald Tier 9+ ins Spiel kommt -- zappzarapp 100.000 Miese. (Genauer gesagt, ca -5k pro Tier 9 Gefecht im Schnitt; Consumables _nicht_ eingerechnet.)
Wie dem auch sei, dafür hatte ich jetzt endlich mal so ein Lehrbuchgefecht mit Stalins Hammer. ;D
Top Tier --> Top Gun, High Caliber, Ace Tanker, Radley-Walters
War aber trotzdem ein Photofinish:
http://wotreplays.eu/site/5550315#steppes-kleinertiger-su-122-44
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln