Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Feindfeuer was? Ist das dein Nick?
Kannst mich ja mal adden: KleinerTiger
^^
MadMalik:
Jop, das ist mein WoT Alterego, hab dich auch mal geadded und im OP mal bekannte Tanelornspieler eingefügt. :)
Boni:
Ich bin gerade dabei, meinen T2 Medium Tank richtig "durchzuspielen". Die Crew ist schon bei 70%, das bemerkt man langsam richtig. Kann man die Crew eigentlich auf andere Fahrzeuge mitnehmen?
Mein Nick ist Holzkohle.
Feuersänger:
Uff, endlich den 38tnA im Techtree freigeschaltet... und jetzt fehlen mir nur noch 100.000 credits, wenn ich dafür meinen IIIa in Zahlung gebe.
MadMalik:
Man kann Crew übernehmen, man muss sie aber retrainen, sonst arbeitet sie nur mit 50% effiziens.
Entweder für lau;
dann behält er 80% seines skill levels wenn es in ein Fahrzeug der selben klasse geht (Medium -> medium) oder 60% seines skill levels wenn es in ein Fahrzeug einer anderen klasse geht (medium -> light). Kann aber nicht unter 75% sinken.
Für 20.000 credits,
dann behält er 90% oder 80% seines skill levels. Kann aber nicht unter 75% sinken.
Für 200 gold
dann bleibt er bei vollem skill level, egal ob cross-class.
Dabei sollte man aber beachten, dass man für 20.000 credits auch einfach schon 75% crew einkaufen kann, bzw für 200 gold 100% crew. Die Gold option ist also nur was für crews mit zusatzskills.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln