Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (63/553) > >>

Robert:
Hab noch den 12t, mit dem komm ich schlechter zurecht, als mit dem Pz38nA.
Mein größter Erfolg(mittlerweile sogar schon wiederholt):
2 Abschüsse, 1 davon eine gegnerische Artillerie. Anschließend von den restlichen Gegnern eingedost.

Finde übrigens den 38nA mittlerweile sogar besser, als den T28. Vielleicht behalt ich das Teil sogar, bis ich den Leopard mal probegefehren hab und mich für einen deutschen Scout entschieden hab.

YY:
Die französischen Giftzwerge sind meine absoluten Lieblinge...die passen genau zu meinem bevorzugten Spielstil.

Sicher wird man öfter mal recht chancenlos abkassiert - aber das ist mit anderen Wannen nicht anders, eher schlimmer. Mit den kleinen Mistviechern kommt man viel öfter noch mal weg.

Aber wenns läuft, kassiere ich schon mal 4 Feindwannen ab und schlage einige weitere schwer an - davon abgesehen, dass ich generell allem und jedem auf die Eier gehe und sich keiner mehr auf die echten Panzer konzentriert  ;D

Robert:
Der 12t ist zu lahm, den trifft ständig jemand.
Meistens verballere ich 1 Magazin, zieh mich zum Nachladen zurück und werd abgeknallt, bevor das zwote Magazin leer ist.

Ich könnte mir den IS holen, überlege aber, bis zum Wochenende zu warten(in Hoffnung auf die Rabattaktion).
Lohnt das, oder farmt man mit dem IS auch so gut Kredite, wie mit dem KV?

Boni:
Wie lädt man denn nach? Nicht, das ich es bisher gebraucht hätte, aber gut zu wissen ist sowas doch.

Imion:

--- Zitat von: Boni am 14.03.2012 | 21:12 ---Wie lädt man denn nach? Nicht, das ich es bisher gebraucht hätte, aber gut zu wissen ist sowas doch.

--- Ende Zitat ---

Entweder automatisch oder mittels c.

Bin auch seit ein paar Tagen unter dem Nick HailEris dabei. Vllt schiesst man sich ja mal gegenseitig ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln