Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (67/553) > >>

YY:
BÄÄM!

SO fährt man AMX 13 75   :muharhar:

[gelöscht durch Administrator]

MadMalik:

YY:
Normalerweise nehm ich nichts auf.

Aber ich sehs ja ein, ich muss mal ein paar Lehrvideos machen  ;D

Feuersänger:
So, meine Hummel ist jetzt voll aufgerüstet. Das ging ja erfreulich fix, aber das ist halt der Vorteil, wenn man die Motoren bereits erforscht hat. ;)

Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich Hummel spiele, bin ich meistens die einzige Ari im Team, und das weit unten in der Nahrungskette. Das macht ja zunächst nicht viel aus. Was micbh aber extrem ankotzt, ist dass mein Team bei diesen Schlachten meist sowas von derbe untergeht, also ich rede jetzt hier von 3:15 oder so. Und das obwohl ich schon so schnell schieße wie ich kann. Man wird ja öfters mit Idioten in ein Team gewürfelt, aber ich hab den Eindruck, dass es jetzt bei den Ari-Matches noch viel derber ist als sonst.

Witzig war die letzte Schlacht mit der kleinen Kanone. Da hatte ich mich auf eine IS-4 eingeschossen. Weil ich pro Treffer nur ca. 50 Schaden machte, hat die mich einfach ignoriert, im Gegensatz zu ihren Begleitern, die ständig Deckung suchten. Also hab ich mich Geduld und Spucke immer weiter draufgehalten, und dann *bam* Critical Hit, 300 Schaden =D - da ist sie dann doch etwas nervös geworden. Und eine Minute später hab ich auch noch den Kill bekommen.

Jetzt habe ich die große Kanone drauf, ist zwar ein teurer Spaß (1200 pro Schuss), aber zum Ausgleich ist ja auch die Feuerrate geringer. :p Bin mal gespannt, wie die sich bewährt.

MadMalik:
Ja, die IS4 hat einige Schwachstellen wo man mit HE super durchkommt, zB oben auf dem Turm. Rund um die Kommandantenluke. Da kann man auch von der Seite oder Vorne (genaue Kanone vorausgesetzt) vollen HE Schaden reinbretzeln. Mit Ari ist halt Glück dabei, weil die gibts nicht in genau. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln