Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (71/553) > >>

Feuersänger:
Das ist ja das zweite Problem: Da muss man also 10K XP ergrinden, um dann doch wieder nur die gleiche Kanone zu haben wie der VK, bloß halt mit schlechterer Panzerung. Okay, man kann seine schwachbrüstigen Granaten in nem schnelleren Takt an der Gegnerpanzerung plattdrücken.
Aber bevor man damit überhaupt erst anfangen kann, muss man erstmal 4K frei-XP investieren, wenn man nicht völlig unterbewaffnet und ohne Tarnnetz entsprechend lange durchsterben will.

Naja, wo er schonmal billig ist, werd ich wohl die Investition doch mal wagen. Zwar schade um die Frei-XP, aber wenn er gar zu scheisse ist, kann ich ihn ja immerhin ohne Verlust wieder verkaufen. Und irgendwann in nem Jahr oder so langts dann vielleicht für den JagdPanther.

YY:
Ich hab ja mit den deutschen Panzerjägern angefangen und die lange Zeit ziemlich ausschließlich gespielt - von daher kenne ich das gar nicht anders  ;D

Aber der Jagdpanther ist schon eine Hausnummer - irgendwie ziehts mich gar nicht so zum Ferdinand  o:)

Imion:
Ist mitlerweile eigentlich wieder Zahlung per PayPal möglich?

Feuersänger:
Ich hab nur vor Monaten einmal Gold mit Paypal gekauft, das ging seltsamerweise nur mit Firefox, nicht mit Opera.

--

Heut abend noch ein "paar" Battles allein gefahren... zwei waren ziemlich cool:
einmal mit dem Tiger, wollte den Tagessieg haben. War ein Tier 8 Match, Prokhorovka (die Steppen mit dem Bahndamm). Ich fang im Norden an und bin links vom Bahndamm runtergefahren. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie kamen dabei 4 oder 5 Kills zustande.  Die letzten beiden davon über 500 Meter auf der ganz anderen Seite. ^^
Zum zweiten gerade nochmal die Hummel ausgeführt, Steppen, es sah am Anfang nicht gut aus. Die westliche Front war trotz meiner Unterstützung zusammengebrochen, 2 Heavies konnten durchbrechen. Aber man höre und staune, ein ARL von unserer Ostfront hörte auf meinen Hinweis und fuhr hinüber, um für mich zu spotten. So haben wir denn den KV und KV-3 auch noch kleingekriegt, obwohl er dabei draufging. Dann war da noch was im Osten übrig, die hatten gepennt und die Chance zum Durchbruch verpasst, dann haben wir sie auch noch nacheinander abgezogen. Dann hatte sich ein Wolverine von hinten angeschlichen und mir eine verpasst, ich hatte aber keine Modulschäden und konnte mich in den Graben zurückziehen. Und was macht der Depp jetzt, statt nachzusetzen? Versucht zu cappen. =D Unser letzter Medium wartet bis ich mich eingerichtet habe, fährt spotten, deckt die Wolverine auf, und als die versucht ihn zu killen - *boom* Headshot! Gesamtbilanz 5 Kills, bisher mein Rekord mit der Hummel. =D

Oh, und eine echt kuriose Nummer haben wir heut abend auch gesehen, ich war zwar auf dem "receiving end" aber musste doch sagen, Respekt vor soviel Chuzpe. Ebenfalls Steppen, Blechpirat und ich in Tier 6ern in einem hochstufigen Match. Wir bleiben also erstmal in der Mitte, um etwaige Scoutdurchbrüche abzuwehren. Und was kommt da an? Ein 3er-Platoon _Tiger_, mitten durch die hohle Gasse durchgerauscht. Gegen die hatten wir dann doch nichts zu bestellen - wum waren wir weg. Also, mit drei schwachen Heavies in der Mitte durchbrechen, das ist schon ne witzige Idee. =D

edit:
Ich konnte es nicht erwarten und hab mir die beiden neuen Wannen schon geholt und kurz probegefahren. Freilich beide mit 75%-Crew -- will nicht wieder den Fehler machen und eine erfahrene Crew aus einem bewährten Panzer rausholen, um dann doch mit der neuen Kiste unglücklich zu sein. Bin immer noch am laborieren, die Pz IV-Crew auf 100% zu bringen, nachdem ich blöderweise die alte auf den Panther umgeschult hatte.

In den JP4 hab ich erstmal nen Haufen investiert: 4000XP, Ketten, bester Motor, L/70, gute Funke, das läppert sich schon ganz schön. Beim ersten Match hatte ich das Glück, dass es 1. ein Gracematch war, 2. eine TD-freundliche Map (Sand River) und 3. sich das Gegnerteam saublöd angestellt hat. Meine Schüsse haben meistens getroffen und sind sogar durchgegangen, aber die Schadensausbeute insgesamt war freilich doch eher mau. Am Ende 1 Kill, 4 Assists, waren gerade mal 450XP einfach wert.

Den IS hab ich mit iD10T Gun ausgerüstet, und war entsetzt über fast 10 Sekunden Nachladezeit (auch hier 75% Crew ohne Rammer). 2 Battles, 3 Kills (nix Großes); waren natürlich auch Gracematches. Insgesamt würd ich sagen, schwächer als der KV-3. Die Kanone hat gute Pen aber miesen Schaden; natürlich insgesamt besser als die L/56, aber definitiv nur eine Zwischenlösung bis der bessere Turm da ist.

Naja, ich muss die Dinger ja nicht powergrinden. Wenn ich mich ein bißchen an sie gewöhnt habe, bekommen sie noch die Rammer aus Panther bzw. Tiger rübermontiert, die fahr ich ja so gut wie gar nicht mehr.

Taschenschieber:
Imion hat mich jetzt auch überzeugt, Nick ist Taschenschieber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln