Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Imion:
Um auch mal anzugeben:
Gerade mit Taschenschieber Tier 2-Kisten auf Himmeldorf gefahren. Nur haarscharf am Invader vorbeigeschlittert weil doch noch ein BT-2 zurückkam und mich dann leider erwischt hat.
(Upload ans :T: funktioniert gerade nicht, daher direkt als Bild)
Robert:
Mich könnt Ihr auch anschreiben, bin halt etwas unregelmäßig online(muss manchmal weg) und hab im Moment kein TS/Skype(Ihr benutzt alle TS 3, oder?).
Panzer hab ich aktuell Tier I-VII, meinen Marder & Arty(Wespe) ;)
MadMalik:
Erstmal dickes Lob für Imions fette Runde. :D
So... da sind meine derzeitigen 1.5 millionen gestern komplett in Medkits, Feuerlöscher und Repairkits geflossen. Naja, auf lange Zeit hab ich damit Geld gespaart.
Da ich wieder Clanlos bin hab ich in der Regel jetzt immer Zeit wenn ihr mich online sehr, ausser ich hab mir schon ein platoon gesucht.
Aktuelle Fahrzeugliste, zwecks Kompatibilität:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tier 1:
- Leichttraktor
- FT-17
- T1 Cunningham
- MS-1
Tier 1:
- PzKpfw 35(t)
- PzKpfw 38H 735(f)
- PzKpfw II
- PzJ I
- D1
- T2 Light Tank
- T57
- MK.VII Tetrach
Tier 3:
- T15
- PzKpfw S35 739(f)
- D2
- M22 Locust
- T82
- M3 Stuart (Landlease)
- T-127
Tier 4:
- PzKpfw III
- PzKpfw B2 340(f)
- AMX 40
- B1
- M3 Lee
- T50
- Valentine
- SU-85B
Tier 5:
- PzKpfw IV
- T25
- AMX 12t
- BDR G1B
- M24 Chaffee
- RAM II
- T14
- Matilda
- Churchill
- KV
- SU-85
Tier 6:
- VK3001(H)
- AMX 13 75
- ARL 44
- M4A3E2 Jumbo
- M36 Slugger
- KV-1S
- KV-3
- S-51
Tier 7:
- Panther
- Tiger (H)
- Tiger (P)
- AMX M4 (1945)
- T29
- T25 AT
- KV-13
Tier 8:
- Löwe
- Tiger Ausf.B
- VK4502(P) Ausf.A
- KV-5
- Type 59
Tier 9:
- E 50
- E 75
- VK4502(P) Ausf.B
- T34
Tier 10:
- Maus
Kommunikation via Skype, Mumble/TS3 client hab ich auch, aber keinen Server zur Hand.
Enrico Pallazzo:
Mich findet man jetzt auch dort. Vorgestern angefangen und für gut befunden. ;) Mal schauen wies zeitlich so alles passt.
Nick ist derselbe wie hier.
Feuersänger:
@Feindfeuer:
Nanu, du bist wieder clanlos, wieso denn das?
Vielleicht hättest du ja Lust, auch zu LXG zu kommen. Da sind jetzt schon mehrere Tanelornis untergekommen und wir haben einen TS-Server. Ist eher ein "Funclan", ohne rigide Trainingsschedules oder Verpflichtungen, und gespielt werden alle Tier. Ich hab natürlich da keine Entscheidungsbefugnis, aber würde mich freuen wenn du auch kämst. =)
--
Ich habe jetzt übrigens doch den "Efficiency Mod" installiert. Dazu musste ich WoT auf eine andere Festplatte verschieben, weil er seltsamerweise nur mit NTFS funktioniet, nicht auf FAT32. Der Mod ruft über einen Proxyserver die Statistiken aller Spieler im Gefecht ab und zeigt in der Mannschaftsaufstellung Daten wie: gespielte Gefechte, Effizienz, Winrate (ist konfigurierbar). Außerdem werden in den Team-Säulen am Bildschirmrand die Spielernamen entsprechend ihrer vermeintlichen Qualität eingefärbt. Die anderen Features des OverTarget Mod bleiben erhalten. Ich muss noch ein bißchen dran rumfrickeln, damit die Spielerfarbe anhand der Eff statt der Winrate eingefärbt wird.
Das hat zum einen den Vorteil, dass man eine Idee davon bekommt, auf welche Mitspieler man sich verlassen kann und welche mit größerer Wahrscheinlichkeit Mist bauen; zum anderen und m.E. wichtiger ist aber, dass man bei der Gegnermannschaft sofort sieht, auf wen man besonders achten muss. Man kann z.B. auch die Mitspieler vor anscheinend besonders gefährlichen Gegnern warnen.
Wer sich das Ding auch holen will, es ist hier zu finden: XVM
Dazu muss man noch eine Library namens Dokan installieren, findet ihr auch im Netz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln