Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Hihi, du spielst zuviel. =D
Dass du jetzt nicht reinkommst, liegt daran, dass gerade der neue Patch aufgespielt wird. Mit diesem werden die Amis überarbeitet, außerdem die XP-Kosten und das Creditsystem überarbeitet.
Ich werde sicherlich nicht rechtzeitig zum nächsten Patch - dann sind die Russen dran - zum IS4 kommen. Den Tiger II hab ich jetzt seit ca. 3 Monaten und mir fehlen noch ca. 20.000XP zum E-75. Von meinem jetztigen Stand bei der IS fehlen mir noch ca. 100.000XP bis zur IS-3, und von da aus dann nochmal 250.000XP zur IS4 - also 350.000 insgesamt, das ist bei meiner Spielzeit nicht zu schaffen, wahrscheinlich nichtmal wenn ich ab jetzt ausschließlich IS fahren würde.
MadMalik:
...so, dann fangen wir mal an den Crews aller meiner Panzer neue (und alte) Skills zuzuteilen... mal schaun ob ich dann noch zum zocken komme, oder ob ich den ganzen Nachmittag damit verbringe. :D
Feuersänger:
Du könntest mir mal nen Tip geben:
momentan hab ich nur eine Crew mit zwei Sekundärskills, nämlich die auf dem Tiger II. 100% Repair, ca. 50% Firefighting.
Wie sollte ich die am besten umschlichten? FF ist jedenfalls sinnlos, der Tiger II brennt nicht so oft, dass ein Feuerlöscher nicht reichen würde.
Ich sehe da momentan zwei Möglichkeiten:
A: Repair auf 100% lassen, und mit dem zweiten Slot einen neuen Skill auswählen; aber keinen Perk weil ich den wahrscheinlich eh nie aktivieren werde.
B: Repair auf den 2. Slot schieben und dafür auf dem 1. Slot jeweils einen neuen Skill oder Perk wählen.
Welche Skills/Perks sind denn für Heavies im Allgemeinen und den KT im Besonderen zu empfehlen?
Edit:
WTF????? Wo sind jetzt schon wieder meine Mods hin??
Wozu machen diese Wichser denn ein Modverzeichnis, wenn es dann mit dem nächsten Patch doch wieder gewiped wird!
AAAARRRGGGGHHHH!
Edit 2:
Ah, anderes Verzeichnis. Na, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.
Edit 3:
Gnihihi, die Idee mit den Mastery Badges ist ja neckisch, da bin ich mal gespannt welche sich mir da so erschließen. Beim Pz IV hab ich immerhin schon ein 1st Class Badge bekommen, und beim Ram-II immerhin 3rd Class (gut, den fahr ich ja nicht so oft.)
MadMalik:
Ich bin mir bei den Skills selbst noch nich sicher aber ich kann dir sagen was ich derzeit auf meinem Tiger II habe... auch wenn ich mich scheinlich in 2, 3 wochen drüber ärgere. :D
Deitsche Tanks haben gute Sichtweite und dank dem guten und genauen Geschütz dachte ich, Commander&Funker werden als Sehhilfe missbraucht und hab denen Recon und Situational Awarness verpasst. Da ich hauptsächlich AP verfeuere und dies aus dem stand war Deadeye passenste für den Gunner. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ich hoffe einfach es gibt einen Bonus-Crit damage... und nicht, das mein ganzer Schaden zukünfitg von Modulen gefressen wird. :D
Beim Fahrer war ich mir nich sicher, bin aber dann auf Offroad Driving gegangen, in der hoffnung ein wenig besser durch Sumpf und anderes schweres Gelände zu kommen. Und der Ladeschütze hat dann safe storage verpasst bekommen, weil Munilager ist immer beliebtes Ziel.
Kurze:
Comander: Recon (Sichtweite)
Radioman: Situational Awarness (Sichtweite)
Gunner: Deadeye (Bonus-Crit Damage)
Loader: Safe Stowage (Ammo Rack HP buff)
Driver: Offroad Driving (Mobilitätsbonus auf weichem Grund)
Und ja, die Mastery Badges machen Laune, erste Runde mim T50 hab ich gleich die Ace Tanker Medalie abgegriffen (besser als 99% der Spieler) mit einer Hammer Runde... ich such später mal das replay raus. :)
Taschenschieber:
Worauf beziehen sich die Mastery Badges? Nur auf die XP, die man mit diesem Fahrzeug erfahren hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln